Webspace

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
G

Gelöschtes Mitglied 13279

Guest
Hallo,
da ich meine Fotos auf einem Webspace hochladen möchte und ich die Bilder nicht mehr extra bearbeiten möchte, bevor ich sie hochlade, möchte ich einen Webspace, auf den ich auch nur Bilder hochladen darf, kostenlos ist und dazu auch noch endlosen, kostenlosen Traffic aufweist haben.

Weis wer wo es sowas gibt?
 
Anzeigen
Meine Bastel-HP http://hjr-pix.pytalhost.com hostet https://www.pytal.de/
Die nehmen nix, es ist praktisch reklamefrei - ich weiß nur nicht, wie die das Ding bezahlen...
(Werde demnächst mal mal einen Fuffi spenden, da Webspace, php, MySQL, ... für lau ein toller Service ist. Auch wenn ich nur statische HTTP-Alben nutze...)
Platzbeschränkungen sind mir nicht bekannt. Erreichbar war die HP mit einer kurzen Wartungs-Ausnahme seit ca. 3/4 Jahr stets! Einfach prima!

*edit*
Die Bilder frickel ich mit JAlbum zusammen und lade den ganzen Dateibaum hoch. Einfacher geht's nicht. Habe schon den ganzen Tag mit Software zu tun - da habe ich wenig bis keine Lust auch noch die HP zu programmieren...:rolleyes:
 
Kommentar
Danke für die schnelle Antwort.

Dort darf ich aber auch nicht den Webspace als Bilderablage verwenden, so wie ich das wollte und die Dateigröße ist auf 2 MB begrenzt :-(
 
Kommentar
Xiflite schrieb:
Danke für die schnelle Antwort.

Dort darf ich aber auch nicht den Webspace als Bilderablage verwenden, so wie ich das wollte und die Dateigröße ist auf 2 MB begrenzt :-(

Damit ist die maximale Dateigröße immerhin doppelt so groß, wie bei den meisten anderen kostenlosen Providern;)
 
Kommentar
Moin,

eventuell ist ja auch FlickR was für Dich. Im kostenfreien Modus darf ein Bild 5MB haben. Allerdings werden nur 200 Bilder dargestellt und Du hast nur Zugriff auf eine eingeschränkte Bildgröße.
Mit einem Pro-Account hast Du diese Einschränkung nicht und kannst Bilder hochladen bis der Arzt kommt. Ich nutze das zum Beispiel, um meine (deutlich teurere) Homepage nicht mit Bilder zu belasten und trotzdem werden alle Bilder innerhalb des Layouts meiner Homepage angezeigt. Der "normale" User merkt überhaupt nicht, dass ich die Bilder gar nicht hoste.

Grüße
Stefan
 
Kommentar
www.kilu.de

Kostenlos, "richtiger" Webspace (bietet viele Services - nicht nur Bilder) ... aber leider manchmal langsam.

lG alex
 
Kommentar
lxlx schrieb:
www.kilu.de

Kostenlos, "richtiger" Webspace (bietet viele Services - nicht nur Bilder) ... aber leider manchmal langsam.

lG alex

Danke für den Tip, aber nach einem Klick auf Anmelden erscheint das hier: "Registrierungen bis auf Weiteres geschlossen":motz:
 
Kommentar
Wer bei 1und1 DSL hat, hat auch einen Webspace von - ich meine 200MB - inklusive :)
Da habe ich meine Homepage drauf und bis jetzt lief immer alles wunderbar.

Schöne Grüße
Benedikt
 
Kommentar
CALYPTRA schrieb:
Danke für den Tip, aber nach einem Klick auf Anmelden erscheint das hier: "Registrierungen bis auf Weiteres geschlossen":motz:
uh sorry, dachte ich mir schon sowas...
schließlich ... alles gratis :nixweiss:

lG
 
Kommentar
benegit schrieb:
Wer bei 1und1 DSL hat, hat auch einen Webspace von - ich meine 200MB - inklusive :)
Da habe ich meine Homepage drauf und bis jetzt lief immer alles wunderbar.

Schöne Grüße
Benedikt
wenn ich das richtig im kopf habe ist es sogar 1 GB

aber 1&1 ist nicht der einziege anbieter, ich glaube bei der Telekom hast du das auch dabei bei strato weiß ich's nicht.

Nett bei 1&1 ist auf jeden fall das auch noch ein echter domain name mit dabei ist.

Grüße
Klaus
 
Kommentar
lxlx schrieb:
uh sorry, dachte ich mir schon sowas...
schließlich ... alles gratis :nixweiss:

lG

Scheint auch kein Einzelfall zu sein. Bei dem Provider, den hruebbelke empfohlen hat, ist es das Gleiche. Schade eigentlich. Trotzdem danke für den Tipp. Vielleicht gibt es ja bald wieder kostenlos Webspace.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten