Website mit allen DX-Objektiven?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Reiner_Unfug

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo,

ich suche ein Objektiv für meine D3300. Ob ich es nun kaufe (neu oder gebraucht) oder sogar erstmal miete, weiss ich noch nicht.

Ein Weitwinkel ab 16mm und weitwinkliger möchte ich gerne habeen. Aber die Auswahl ist natürlich groß. Um aber einen Überblick zu bekommen, welche Objektive es überhaupt gibt, suche ich eine Seite, wo sämtliche Objektive gelistet sind, die für das DX-Format auf dem Markt sind oder waren.

Die Suche über Händler- bzw. Hersteller-Seiten und die entsprechenden Second-Hand-Seiten (inkl. Bucht) ist natürlich auch möglich, aber mühsam. Daher wäre es toll, wenn es solch eine Seite gibt und mir jemand von euch den Link geben würde.

Danke
 
Anzeigen
Ja gut, da sehe ich die Nikon-Objektive. Aber was ist mit Tamron, Sigma, Samyang...

Das meine ich doch eben, dass ich einen Überblick über alle Objektive habe, nicht nur von einem Hersteller
 
Kommentar
Noch 2 Möglichkeiten:
1.
geh zu digitalkamera.de - objektive. Dann rechts nochmal auf Objektive, danach die Suchkriterien eingeben z.B. so:

2. Preisvergleichsportale, z.. idealo.de:
z.B. so:
 
Kommentar
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten