WebSite überarbeitet: www.jens-flachmann.de

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Jens, schöne Bilder.

2 Beobachtungen:
1) bei Nord-Indien 2: Es werden fast 100 Bilder geladen, aber man kann nicht aus den 4 Bildern in der oberen Leiste herausscrollen.
2) Manche Bilder sind größer als der vorgesehene Platz - Scrolbars sind die Folge. Sieht nicht besonders schön aus und das ganze Bild sieht man auch nicht.

LG, Andy
 
Kommentar
2 Beobachtungen:
1) bei Nord-Indien 2: Es werden fast 100 Bilder geladen, aber man kann nicht aus den 4 Bildern in der oberen Leiste herausscrollen.
2) Manche Bilder sind größer als der vorgesehene Platz - Scrolbars sind die Folge. Sieht nicht besonders schön aus und das ganze Bild sieht man auch nicht.

Danke für die Hinweise.

Zu 1) Bei mir funktioniert es. Frage an alle: Hat sonst noch jemand ähnliche Probleme?
Zu 2) Der Frame passt sich der Bildschirm-/ Fenstergröße an. Ist halt immer die Frage, wie groß oder klein man das Bild macht. Mit welcher Display-Größe gibt es die Probleme?
 
Kommentar
Hallo Jens,
bei mir treten diese Probleme nicht auf.
Lenovo X61 mit 1024 x 768
Firefox 2.0.0.12 auf Vista 64bit
 
Kommentar
Hallo Jens,

bin grad erst bei Nordindien I, aber die Bilder gefallen mir schon mal dermaßen gut...
Zur Website: irgendwie bleibt das obere drittel der "Vorschau" in der Scrolleiste bei mir hängen, die Bilder an sich passen. Opera 9.26 unter Windoof XP SP2.

Edith: Wenn ich dann in ein anderes Fenster/Programm wechsel, stimmt die Vierbildervorschau wieder. Wenn ich dann auf den nächsten "Filmstreifen" klicke, hängt's wieder, bis ich wieder wechsele...

Gruß Erik
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten