Webseiten User - Anschluss

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Anonymous

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo,

ich fahre mit diesem Thema einmal fort. Ich bin neu hier auf dem Board und möchte auch gleich die Gelegenheit nutzen mich kurz vorzustellen. Ich wohne in der Nähe von München und betreibe die Fotografie seit einigen Jahren als Hobby nebenbei. Eigentlich war die "Dokumentation" meiner Aktivurlaube immer das Ziel meiner Fotografiererei, in letzter Zeit kommt aber immer mehr das Hobby heraus (Kurzum die Urlaube werden nun nach den Fotomotiven gewählt :wink: ).

Ich fotografiere überwiegend noch mit meiner Nikon F601, die mir bisher immer treue Dienste geleistet hat. Die Masse des Filmmaterials ist schwarzweiss, welches ich selber entwickele.

Auf meiner Homepage dreht es sich daher vorwiegend um die Schwarzweiss Entwicklung von Filmen (Tutorials/Guides, Testreihen), einem "Museum" für Fotobegriffe (Filmabstreifer und ähnliche Dinge :) ) und einigen Bildergallerien.


hier der Link: photo.hexley.de


Gruss

Uli
 
Anzeigen
Lupin schrieb:
Hallo,

ich fahre mit diesem Thema einmal fort. Ich bin neu hier auf dem Board und möchte auch gleich die Gelegenheit nutzen mich kurz vorzustellen. Ich wohne in der Nähe von München und betreibe die Fotografie seit einigen Jahren als Hobby nebenbei. Eigentlich war die "Dokumentation" meiner Aktivurlaube immer das Ziel meiner Fotografiererei, in letzter Zeit kommt aber immer mehr das Hobby heraus (Kurzum die Urlaube werden nun nach den Fotomotiven gewählt :wink: ).

Ich fotografiere überwiegend noch mit meiner Nikon F601, die mir bisher immer treue Dienste geleistet hat. Die Masse des Filmmaterials ist schwarzweiss, welches ich selber entwickele.

Auf meiner Homepage dreht es sich daher vorwiegend um die Schwarzweiss Entwicklung von Filmen (Tutorials/Guides, Testreihen), einem "Museum" für Fotobegriffe (Filmabstreifer und ähnliche Dinge :) ) und einigen Bildergallerien.


hier der Link: photo.hexley.de


Gruss

Uli

Schöne Seite..; ich habe mir einmal erlaubt, ein paar Deiner Links in das Forum zu übernehmen!:)
 
Kommentar
:D

danke :) - ich werde die Seite demnächst zu einem Wiki umbauen (sprich jeder kann sie editieren). Vorallem durch meine Polypan F Tests habe ich doch einigen Kontakt zu verschiedensten Leute bekommen, die mehr oder minder im experimentellen Schwarzweiss Umfeld aktiv sind.

Will sagen, Fluten von Mail stürzten herein mit Verschägen, Änderungen, etc. Viele der Betreffenden wollen sich jedoch nicht mit Webseiten auseinandersetzen, vielmehr schreiben sie auf Boards (wo die Technik nicht so kompliziert ist). Dieses Wissen geht jedoch mehr oder minder in dem Rauschen des Internets unter - wird von Suchmaschinen nicht gefunden oder kommt sonst abhanden - ein Wiki kann hier vielleicht helfen.

Gruss
Uli
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten