Webseite zur D700 mit diversen Infos

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

fermin

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo allerseits

Hab mit der Forumsuche die Website nirgends gefunden, daher: Schaut mal bei http://www.nikond700.com rein. Ist eine Webseite rund um die D700 - vermutlich mit leicht kommerziellem Hintergrund, aber was soll's

Hier ist zum Beispiel ein direkter Vergleich der D3 vs D700: http://www.nikond700.com/nikon-d3-d700-compared/

Hier die "Profi"-Objektivempfehlungen: http://www.nikond700.com/nikon-d700-review/recommended-lenses/

Dann noch ein Kauftip für etwas günstigere/3rd party Objektive: http://www.nikond700.com/nikon-d700-review/lens-recommendations-3rd-party/

Auch bei den Pro-Objektiven werden zum Teil noch Alternativen vorgeschlagen, z.B. beim 24-70 f/2.8 das 28-70, etc.

Grundsätzlich gibt's aber bei den Objektiven nicht wirklich grosse Überraschungen...
 
Anzeigen
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten