webalizer Jahresstatistik

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

BeST

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Ich verwende webalizer zur Auswertung meiner Webseitenlogs. Das funktioniert seit vielen Jahren auch problemlos und mir wird jeder Monat detailiert ausgewertet.

Wie bringe ich eine Auswertung zustande, die ein komplettes Jahr abdeckt?

Also ich habe eine Textdatei mit 4 GB und will von 1.1. bis 31.12. die Top 30 der am häufigsten aufgerufenen Dateien wissen.

Es kann auch irgendein anderes Tool sein. Diese Info aus den 12 Monatsstatistiken rauszuschreiben will ich eher vermeiden.
 
Anzeigen
Du kannst doch die 12 Monate des Jahres zusammenfassen und auswerten? Oder wie verstehe ich Deine Frage falsch?
 
Kommentar
webalizer (zumindest meine Version) kann nur monatlich die detailierte Statistik machen. Die Jahresstatistik beschränkt sich auf eine ganz kurze Übersicht mit Hits und Visits.
Welche Dateien insgesamt in allen 12 Monaten zusammen wie oft aufgerufen wurden ist so leider nicht ersichtlich.

Sorry, das hätte ich gleich dazuschreiben sollen.
 
Kommentar
Ja genau. Diese Statistik meine ich.
Und pro Monat sehe ich dann alle nur erdenklichen Details, welche IP wann welche Datei aufgerufen hat usw.
Und sowas will ich für alle 12 Monate auf einmal sehen und nicht nur jedes Monat einzeln.

Ich will also eine detailierte Jahresstatistik haben.

Die zugrunde liegende Logdatei in plain Text mit 4 GB von 1.1. bis 31.12. habe ich. Mir fehlt nur das Tool zur Auswertung.
Offenbar kann das webalizer nur in Monatshäppchen darstellen, nicht jedoch in Jahren. Welches Programm kann das?
 
Kommentar
Danke für den Tipp. Da mir die Logdatei bereits in plain Text vorliegt, brauche ich nix am Server installiert.
Ich habe nun WebLog Expert Lite 9.3 entdeckt und bin mit der Freeware bereits erfolgreich.

Zeigt mir die ersten 50 am häufigsten aufgerufenen Seiten an. Wunderbar.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten