Web Site -- Gallerien nach eingesetztem Objektiv sortierbar

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Pharao

Aktives und bekanntes NF Mitglied
Registriert
Ich hatte hier mal einen Link zu einer Site gefunden, bei der man die Bilder nach eingesetztem Objektiv sortieren konnte. Die Seite war - glaube ich - mit Flickr gekoppelt.

Leider hab ich den Link nicht gespeichert und auch nach intensivem Suchen find ich nichts.
Vielleicht kann jemand helfen. Vorab Danke.

Peter:)
 
Anzeigen
Du meinst sicherlich Pixel Peeper.
Wäre nur sehr vorsichtig, sich an den Bildern zu sehr zu orientieren. Man weiss nie, im welchem Umfang die Bilder bearbeitet wurden.

Würde lieber Photozone für eine gescheite Auswahl empfehlen.

Gruß Jens
 
Kommentar
Danke Jens, ich wusste hier wird geholfen.

Ne, ne keine Sorge. Ich hab zwei konkrete Objektive im Kopf und wollte halt mal gucken. Jede Quelle mehr hilft ein wenig.

Danke nochmal

Peter
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten