Wave and Gothik Treffen 2007

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Ist natürlich das perfekte Wetter für Menschen, die fast nur Schwarz und Stiefel tragen - andererseits: bei Regen würde natürlich die Farbe abgehen...

Interessante Eindrücke - vermutlich werden die Bilder bei (einsetzender) Dunkelheit noch spannender - wenn Du Dich dann noch hintraust... ;)
 
Kommentar
Wirklich coooole Pics hast Du gemacht:up:
Danke für den Einblick in die Szene!!!
Ich hoffe es gibt noch mehr Bilder zu sehen...

...und...???...wie bei Euch ist sengende Hitze...??? :motz:
Hier in HH...regnet es gerade mal wieder...:down:
 
Kommentar
hi,

hab noch ein paar Pics drangehängt :) Zu den Outfits mancher Leute äußere ich mich mal lieber nicht... :D

Gruß, paul_le
 
Kommentar
Gefällt mir, coole Serie, obwohl ich schwarze Kleidung an Leuten nicht sonderlich mag...;)
 
Kommentar
Gottogott! :) Ich weiß schon, warum ich so selten ins KUZ gehe: weil ich vor Lachen wahrscheinlich bald nicht mehr könnte. :)
Achja, und weil Musik und Bier nichts taugen...

Aber Deine Bilder sind dennoch klasse! Mehr davon!

Gruß Erik
 
Kommentar
Lordfubbes schrieb:
Achja, und weil Musik und Bier nichts taugen...
Aber Deine Bilder sind dennoch klasse! Mehr davon!

Gruß Erik

Oh, da gabs aber zeitweilig richtig gute Bands, wenn ich da an die guten alten nordischen "bösen" Bands der 90er denke (Bathory, Candlemess). Einer der Gründe, warum ich da auch schon zweimal war.

Grüße
Andreas
 
Kommentar
knv schrieb:
Oh, da gabs aber zeitweilig richtig gute Bands, wenn ich da an die guten alten nordischen "bösen" Bands der 90er denke (Bathory, Candlemess). Einer der Gründe, warum ich da auch schon zweimal war.

Grüße
Andreas

Halt, Du mißverstehtst mich, ich rede nicht vom WGT, sondern von einer dunklen Tanzveranstaltung ("Dark Awakening") im hiesigen Alternativdiscoschuppen. Da läuft nämlich eigentlich nur so Gotentechnogedöns. :motz:
Wie gesagt, der einzige Grund, dort hinzugehen, wäre für mich, die Kostümchen der lustigen Goten anzugucken. :) Vielleicht schlepp ich ja mal die Kamera mit...

Gruß Erik
 
Kommentar
Schöne Fotos, gibts noch mehr davon? ;)

Wenn das nicht so weit weg wäre, wäre ich auch schon mal da gewesen.
 
Kommentar
Hey - das sieht ja cool aus. Gothik wollte ich schon immer mal fotografieren. Wo und wann findet dieses Treffen denn nächstes Jahr statt?

Wie sieht es eigentlich mit Veröffentlichungsrechten bei solchen Veranstaltungen aus - vor allem, wenn nur eine einzelne Person auf dem Bild zu sehen ist (keinen Rechtsrat - nur Eure Meinungen und ganz allgemein gehalten bitte)?

vg, stefan
 
Kommentar
epikur schrieb:
Wie sieht es eigentlich mit Veröffentlichungsrechten bei solchen Veranstaltungen aus - vor allem, wenn nur eine einzelne Person auf dem Bild zu sehen ist (keinen Rechtsrat - nur Eure Meinungen und ganz allgemein gehalten bitte)?

vg, stefan

Stefan, entweder willst Du was Rechtliches wissen oder Du willst nur Gewäsch hören. :)

Also, solange man das dem Ereignis eindeutig zuordnen kann -z.B. im Rahmen einer Reportage- ist die Veröffentlichung rechtens. Du darfst solche Aufnahmen aber wohl nicht für Werbung oder als Symbolbild für einen Bericht über die Gothkultur etc. gebrauchen ohne Einverständniserklärung.

Siehe auch:
http://www.gesetze-im-internet.de/kunsturhg/__23.html

Gruß Erik
 
Kommentar
epikur schrieb:
Hey - das sieht ja cool aus. Gothik wollte ich schon immer mal fotografieren. Wo und wann findet dieses Treffen denn nächstes Jahr statt?

Wie sieht es eigentlich mit Veröffentlichungsrechten bei solchen Veranstaltungen aus - vor allem, wenn nur eine einzelne Person auf dem Bild zu sehen ist (keinen Rechtsrat - nur Eure Meinungen und ganz allgemein gehalten bitte)?

vg, stefan

Moin,

die Leutchen sind jedes Jahr zu Pfingsten in der ganzen Stadt unterwegs, sollte kein Problem sein, jemanden zum fotografieren zu finden. Die "Gothics" sind wirklich alle sehr nett und harmlos und lassen sich sehr gerne fotografieren. Wenn man drei Stunden vor dem Spiegel steht, will man schließlich auch bewundert werden. ;) Probleme mit dem Veröffentlichen gabs/gibts angeblich nur bei den entsprechenden Veranstaltungen mit Eintritt (und dort war ich nicht...)

Gruß, Paul
 
Kommentar
schwartzbunt schrieb:
Im August findet in Hildesheim das MeraLuna-Festival statt. Dort sind Schwarzkittel auch reichlich vertreten.:D

Oder einfach mal die örtliche Gotendisco aufsuchen. :) Hier in Mainz gibt's z.B. reichlich solcher Veranstaltungen, und leider nur wenig bis nix für anständige Metaller[tm].

Gruß Erik
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten