Watertower

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Odin77

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
so mal wieder was neues ;)
bin zur zeit auf s/w^^

Watertower_by_Odin77.jpg
 
Anzeigen
Perspektive und SW - Umsetzung find ich gelungen. Nur die Regenrinne passt meiner Meinung nach nicht zu dem schon in die Jahre gekommenen Turm.

Gruß Felix
 
Kommentar
Schönes Motiv Dein Wasserturm. Versuche doch mal das Regenrohr und das herunterhängende Kabel per EBV zu entfernen, und den Turm etwas mehr nach links auszurichten.

________________

Gruß Norbert
 
Kommentar
Ich finde auch,das Perspektive und S/W-Umsetzung gelungen sind.:up:
Mir gefällt das Bild so,wie es ist.
Wenn die regenrinne per EBV zu entfernen ist,könnte das bild in der Tat noch etwas zulegen,wie schon meine Vorredner schrieben!
Mit freundlichen Grüßen,-kumgang!:)
 
Kommentar
Schönes Bild, ich würde es so lassen.
+
Regenrinne und Kabel gehören dazu, würde ich keinesfalls entfernen.
+
Grüße
Oliver
 
Kommentar
Hallo

Tolles Bild. Finde, dass die Regenrinne passt. Durch dieses helle ergibt es das Tüpfelchen auf dem i. :):up::up::up:
 
Kommentar
Schönes stimmiges Bild, der Himmel kommt sehr gut "rüber".

Die Regenrinne und den Blitzschutz würde ich persönlich so lassen,
das wäre mir zuviel "EBV & Beauty Retusche"
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten