Watermarks womit?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

canislupus

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo!

Ich suche eine kleine Software mit der ich Watermarks in meine Fotos einbauen kann ohne dass die Kompression verändert oder Exif entfernt wird. Natürlich möglichst Freeware. Kenn jemand ein nettes kleines Progrämmchen?

Danke für Eure Antworten!
 
Anzeigen
photoshop,
du erstellst dein wasserzeichen und speicherst es als psd, ziehst es dann einfach als smart object in dein foto.
 
Kommentar
DANKE! Gefällt mir sehr gut, habe es eben gekauft aber noch keine Seriennummer erhalten. Wird aber schon noch kommen.
 
Kommentar
Nettes Programm, allerdings gibt es keine Batchverarbeitung. Ist etwas mühselig alle Watermarks einzeln einzubauen. Oder habe ich was übersehen?
 
Kommentar
@ comabird:

Seit wann hast Du denn iWatermark? Habe die aktuelle Version von scriptsoftware heruntergeladen, Kaspersky meldet mir einen Trojaner. Und Seriennummer habe ich auch noch nicht bekommen.:mad:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten