Watermarks womit?


canislupus

Unterstützendes Mitglied
Hallo!

Ich suche eine kleine Software mit der ich Watermarks in meine Fotos einbauen kann ohne dass die Kompression verändert oder Exif entfernt wird. Natürlich möglichst Freeware. Kenn jemand ein nettes kleines Progrämmchen?

Danke für Eure Antworten!
 

comabird

Auszeit
Ich kann nur wärmstens empfehlen! Klein, handlich, leistungsstark und günstig.
 
Kommentar

pattn

NF-F Mitglied - "proofed"
photoshop,
du erstellst dein wasserzeichen und speicherst es als psd, ziehst es dann einfach als smart object in dein foto.
 
Kommentar

canislupus

Unterstützendes Mitglied
DANKE! Gefällt mir sehr gut, habe es eben gekauft aber noch keine Seriennummer erhalten. Wird aber schon noch kommen.
 
Kommentar

boxershorts

Sehr aktives Mitglied
mit dem fast stone image viewer, super progi



freeware ;)

gruss Edi
 
Kommentar

winston

NF-F Premium Mitglied -lifetime - NF-F "proofed"
mit dem fast stone image viewer, super progi



freeware ;)

gruss Edi
Danke.

Der läuft auch prima unter Linux (mit Wine)

Gruß,
Bernd
 
Kommentar

canislupus

Unterstützendes Mitglied
Nettes Programm, allerdings gibt es keine Batchverarbeitung. Ist etwas mühselig alle Watermarks einzeln einzubauen. Oder habe ich was übersehen?
 
Kommentar

canislupus

Unterstützendes Mitglied
@ comabird:

Seit wann hast Du denn iWatermark? Habe die aktuelle Version von scriptsoftware heruntergeladen, Kaspersky meldet mir einen Trojaner. Und Seriennummer habe ich auch noch nicht bekommen.:mad:
 
Kommentar

boxershorts

Sehr aktives Mitglied
Nettes Programm, allerdings gibt es keine Batchverarbeitung. Ist etwas mühselig alle Watermarks einzeln einzubauen. Oder habe ich was übersehen?
f3 - erweiterte funktionen und dann kannst du das watermark hinzufügen und im fenster stapel bildkonovertierung die pics hinzufügen :)
 
Kommentar

canislupus

Unterstützendes Mitglied
Danke! Werde ich ausprobieren.

Gruß Detlef
 
Kommentar
Oben Unten
LiveZilla Live Chat Software