Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.
Anzeigen

Sennheiser

Aktives NF Mitglied
Registriert
Jep, also mir gefällts auch.
 
Kommentar

PeMax

Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed"
Registriert
:up: ..
 
Kommentar

Master_JoM

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Topp!! :up:
 
Kommentar

monoduo

Auszeit
Registriert
passt doch so!
oder siehst du selbst etwas -stört dich selbst etwas-, was wir noch nicht entdeckt haben?

gruesse
ralf
 
Kommentar

<ChristiaN/>

Auszeit
Registriert
Naja, die Farben sind halt schon ziemlich kalt. Mich fröstelt's etwas bei diesem Anblick, aber sonst bin ich sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
 
Kommentar

sumsum

Aktives und bekanntes NF-Mitglied
Registriert
Gefällt sehr gut, klare Linien, klare Farben und nicht überladen. Sehr schön :up:
 
Kommentar

rollir

Aktives und bekanntes NF-Mitglied
Registriert
Gefällt mir auch sehr gut. Sieht so aus als ob es rechts noch ins unedliche weitergeht. Durch die schwarze Fläche oben und unten machen auch die kalten Farben der Flaschen nichts, das gibt wieder einen Ausgleich...

Gruss
Roli
 
Kommentar

rotschopf

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Ein echt tolles Bild!

Auf einem so hohen Niveau darf man auch zu Kleinigkeiten Verbesserungvorschläge machen.

Ich emfinde die Wirkung noch stärker wenn die Linien direkt aus den Ecken kommen würden.
Meine Anregung wäre die Symetrie des Bildes ganz streg umzusetzen:
-Linen genau aus den Ecken
-dann zwangsweise die Ober-/Unterscheite so geschneiden, dass sich zwei gleichgroße schwarze Dreiecke ergeben. Gegebenenfalls leicht drehen, damit die Linien genau mittig abschließen.
-Die weiße Fläche vor der ersten Flasche minmieren um die blaue Farbwirkung zuerhöhen.


Gruß Arne
 
Kommentar

rieslingtour

Registrierte Benutzer_B - NF-F "proofed"
Registriert
Hmm? :gruebel:

Wenn das Weinflaschen wären, dann :up:. Aber Wasserflaschen... :vampir::liturgy:

Spaß beiseite, es hat was! Auch ohne Weinflaschen... :hehe:
 
Kommentar
Oben Unten