wasserlauf

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

MaD

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Guten Abend,

war heute mit einem Freund von mir unterwegs und auf diesem Ausflug entstand folgendes Bild

13727466b1bf20e01c.jpg


das "witzige" ist, dass dies ein ganz kleiner wasserlauf ist, auf dem foto finde ich allerdings wesentlich grösser aussieht.

Für alle die es interessiert, der Wasserlauf befindet sich im Stadtpark in Wien.

schöne grüsse
MaD
 
Anzeigen
Hallo Mad,

ganz hübsch der kleine Wasserfall, du hättet allerdings noch etwas mit der Belichgtungszeit spielen können. So hättet du noch einiges aus dem Motiv rausholen können;).


Gruß
Stefan
 
Kommentar
Hallo nafets,

danke für den kreativen Vorschlag ;)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten