Wasserfall in der Partnachklamm

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
leider große weiße Flächen ohne jegliche Zeichung, kleine Flächen ohne Zeichnung könne als Spitzlichter durchgehen, diese hier sind aber zu großflächig.

Nik
 
Kommentar
Hallo walkers,
leider ist das Foto etwas klein, ich weiß jetzt nicht, ob das wieder eine Tücke des Forums ist, oder ob du das Bild so klein eingestellt hast.

Was ich erkennen kann hat es ein eigenwilliges Format (was nichts negatives sein muss) aber vor allem eine vielleicht etwas ungünstige Perspektive, gepaart mit der schwierigen Lichtsituation heller Himmel und schattiger Felsen.
Vielleicht hast du noch eine Version, auf der man mehr erkennen kann?

Stefan
 
Kommentar
Hallo walkers,
leider ist das Foto etwas klein, ich weiß jetzt nicht, ob das wieder eine Tücke des Forums ist, oder ob du das Bild so klein eingestellt hast.

Was ich erkennen kann hat es ein eigenwilliges Format (was nichts negatives sein muss) aber vor allem eine vielleicht etwas ungünstige Perspektive, gepaart mit der schwierigen Lichtsituation heller Himmel und schattiger Felsen.
Vielleicht hast du noch eine Version, auf der man mehr erkennen kann?

Stefan


Hi, bitte einfach auf das Foto klicken...
;-) dann erscheint eine größere version
 
Kommentar
Hi, bitte einfach auf das Foto klicken...
;-) dann erscheint eine größere version

Hab ich gemacht, aber meine Einstellung war verkehrt, sorry mein Fehler!

Aber ich kann auch Nik nur zustimmen, schwierige Lichtsituation, die ausgefressenen Lichter stören schon sehr.

Stefan
 
Kommentar
Diese eine weiße (überstrahlte) Fläche stört mich nicht so sehr, aber rechts unten würde ich mir noch (minimale) Zeichnung wünschen (wobei ich allerdings jetzt auf meinem schlechten Büro-TFT kucke und das nicht so sicher beurteilen kann).
Ansonsten finde ich die Bildidee gut!
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten