Wasser und Eis

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Fionet

NF Mitglied
Registriert
picture.php

Exif: F/22 8" 120mm Mehrfeldmessung

Wie ist Eure Meinung zu dem Bild, was kann man besser oder anders machen? Lg Wilfried
 
Anzeigen
picture.php

Exif: F/22 8" 120mm Mehrfeldmessung

Wie ist Eure Meinung zu dem Bild, was kann man besser oder anders machen? Lg Wilfried

An sich gefällt mir das Bild, was mich interessieren würde ob dies der originale Bildausschnitt von Ursprungsbild ist oder ob du einen Ausschnitt gewählt hast. (ich weiß blöd formuliert) :rolleyes:

Mir pers. würde es besser gefallen wenn ich links im Bild nicht nur das "weiche Wasser" sehen würde sondern evt. das was noch daneben ist.
 
Kommentar
Links vom Bild ist noch mehr Wasser, rechts ist Original: den Auschnitt hab ich gewählt um das Wasser zu verringern; aber meiner Meinung nach wirkt das Bild besser, wenn oben links noch der Ast ist.
 
Kommentar
Du hast zwar auf F22 zugemacht, aber MMn zu weit hinten fokusiert. Der Ast vorne ist schon im Unschärfebereich. Ausschnitt hin und her, mir ist das Bild zu überladen. Auch wenn du mit der lange Belichtung das fliesende Wasser "verwolkst" sollte eindeutich beide nebeneiander klarer abgebildet werden.

Guten Rutsch uns Gut Licht

Gruß Warner
 
Kommentar
Leider kann ich an dem Bild nichts attraktives finden.
Nächstes Jahr wird es bestimmt besser! Guten Rutsch!
 
Kommentar
Hallo Wilfried,

das Motiv finde ich interessant und verstehe, warum du es fotografiert hast.
Mir ist aber zu viel drauf, so dass ich im Bild umherirre.
Der Wasserfall "verkommt" am Bildrand fast zur Nebensächlichkeit, obwohl du ihn ja sehr gezielt "weich" gemacht hast. Die vereisten Äste ragen auch eher zufällig ins Bild.
Mein Vorschlag wäre, dich auf ein Detail zu konzentrieren und dies dann gefällig zu positionieren.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten