Was wir Heute am Fluss so alles gesehen haben...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Franz CH

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Weiher_Kraeligen-187.jpg

Eiskalt war es Heute an unserem Fluss...
 
Anzeigen
Weiher_Kraeligen-132.jpg







Weiher_Kraeligen-133.jpg







Weiher_Kraeligen-153.jpg


Das Bild ist nicht bearbeitet,
es ist ein...

„Natürlicher Color key“








Weiher_Kraeligen-178.jpg







Weiher_Kraeligen-156.jpg







Weiher_Kraeligen-175.jpg







picture.php








picture.php

ach ja, den sahen wir auch noch...

wie immer freue ich mich über euere Kommentare

Beste Grüsse Franz




 
Kommentar
Klasse Franz.
Den Kormoran finde ich klasse.
Und bei dem Brückenbild bin ich immer noch am grübeln,
ob es ein Color key ist, oder nicht.
 
Kommentar
Hallo Franz,
der Winter hat euch sehr schön im Griff.:up:
Deine Serie ist wieder etwas Besonderes und gefällt mir persönlich sehr gut.
Gruss Ekke
 
Kommentar
Hallo Franz,

das erste und das vierte gefallen mir an Besten. Das erste zeigt einen feuchtkalten, nebeligen und ungemütlichen Wintertag. Das vierte zeigt die eisige Kälte und eine eisige Ruhe. Hinzu kommt noch, dass es ein fotografiertes Color key ist. Die selber gemachten sind oft sehr künstlich und unnatürlich. Deshalb mag ich sie meist nicht. Dieses ist aber fotografiert worden und bietet ein Minimalismus an Farbe. das gefällt mir sehr gut.

An den Kormoranen kam ich bisher nicht so nah heran und die Freigabe zur Jagd lässt die Fluchtdistanz in Zukunft bestimmt noch größer werden.
 
Kommentar
Hallo Franz,

mal wieder tolle Bilder von Dir, zu welcher Tageszeit sind die Aufnahmen entstanden?

Mir gefallen das erste und das (evt. CK) mit der Brücke am besten! :up:
 
Kommentar
Hi,

schicke Winterserie, aber als Angler muss ich natürlich sagen, der Kormoran ist absolute Kacke.... ;-)

Freundliche Grüße
Björn
 
Kommentar
Den Kormoran finde ich klasse.
Und bei dem Brückenbild bin ich immer noch am grübeln,
ob es ein Color key ist, oder nicht.

Hallo Werner
Nein das Bild ist nicht bearbeitet.
Es ist ein...
„Natürlicher Color key“

Seit Jahren liebe ich solche Bilder mit einem „Minimalismus an Farbe
wie Holger es so schön schreibt


mal wieder tolle Bilder von Dir, zu welcher Tageszeit sind die Aufnahmen entstanden?

Mir gefallen das erste und das (evt. CK) mit der Brücke am besten!

Hallo Holger

Die Fotos entstanden alle zwischen 13 – 14 Uhr
Dann war es meiner Frau doch zu kalt.
Das Mittelland liegt seit Tagen unter einer Hochnebeldecke.
Wir haben die Sonne in diesem Jahr noch nicht so oft gesehen.

Auch Heute Sonntag erneut ohne Sonne:motz:


An alle:
Danke für eure Kommentare
 
Kommentar
Hallo,

das letzte Bild vom Kormoran ist klasse, ein Blick als wolle er sagen,

"da isser wieder der Kerl mit dem schwarzen Kasten im Gesicht".

Danke, wunderschöne Bilderserie.
 
Kommentar
Licht- und Farbstimmung in den Bildern finde ich ganz aussergewöhnlich - früh aufstehen lohnt sich! :up:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten