Was sich neckt das liebt sich

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Frank.W

Auszeit
Registriert
Hallo,
hier mal ein Liebespaar

2480748921d28b7ce3.jpg
 
Anzeigen
Hallo Frank,

nicht einfach diese Viecher korrekt zu belichten...was du aber sehr gut hinbekommen hast!
Auch der tiefe Standpunkt kommt sehr gut.

MfG
Rico
 
Kommentar
Hallo Frank,

nicht einfach diese Viecher korrekt zu belichten...was du aber sehr gut hinbekommen hast!
Auch der tiefe Standpunkt kommt sehr gut.

MfG
Rico

Hallo Rico,
ja das ist es wirklich, habe es aber schon mal besser hinbekommen bei dem Bild was mit Deiner Schrecke im Wettbewerb steht.

Bei diesem Bild hier finde ich einfach die Szene so schön.

Grüße
Frank
 
Kommentar
Wer ist denn da das Weibchen und wer das Männchen? Bei den Amseln kann ich das schon erkennen. :winkgrin:

Sehr schönes Foto, insbesondere der Schärfeverlauf gefällt mir sehr.

Gruß
Knut
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten