Was macht man mit so einem Nummernschild?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

nikooner

Auszeit
Registriert
Hallo,

sitze gerade an einer 'Geburtstagskarte' für meinem Kumpel, der liebt sein Auto.....naja, sehr ;)

Nur was macht man mit diesem Monster Nummernschild? Einer 'ne Idee?

24584487612580f0d5.jpg


Über Vorschläge würde ich mich freuen ;)

vg Christian
 
Anzeigen
Herzlichen Glückwunsch usw. reinschreiben. :nixweiss:

Was anders fällt mir nicht ein... Das Schild ist da und zum Wegmachen per EBV ist es wohl zu groß.

Die Hauptfrage die ich mir natürlich stelle: Wieso hast Du bei seitlich angebrachtem Nummernschild gerade von dieser Seite frontal aufs Nummernschild fotogafiert? Von der anderen Seite wäre es weniger aufgefallen und hätte evtl. besser weggemacht werden können (und den weißen Gartenstuhl hätte man evtl. auch nicht gesehen...;)).

Gruß
Heiko
 
Kommentar
Woanders hinfahren, wo die Umgebung schöner ist, und Putzen hätte auch nicht geschadet.

Gruß Erik
 
Kommentar
Hallo Christian ...

sehe es auch wie Heiko ... bastel da was nettes rein ... oder 'abflexen' ...
 
Kommentar
Herzlichen Glückwunsch usw. reinschreiben. :nixweiss:

Was anders fällt mir nicht ein... Das Schild ist da und zum Wegmachen per EBV ist es wohl zu groß.

Die Hauptfrage die ich mir natürlich stelle: Wieso hast Du bei seitlich angebrachtem Nummernschild gerade von dieser Seite frontal aufs Nummernschild fotogafiert? Von der anderen Seite wäre es weniger aufgefallen und hätte evtl. besser weggemacht werden können (und den weißen Gartenstuhl hätte man evtl. auch nicht gesehen...;)).

Gruß
Heiko

Ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Eigentlich spiegelt sich immer was blödes im Lack, wenn man nicht grade die richtige 'Location' hat. Hier hat das Auto auf'm Hof gestanden, und ein Foto von der anderen Seite wäre sicher auch nix geworden, weil da der HG noch ungünstiger ist ;)

Es soll ja auch kein Galeriebild werden ;)
 
Kommentar
Ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Eigentlich spiegelt sich immer was blödes im Lack, wenn man nicht grade die richtige 'Location' hat. Hier hat das Auto auf'm Hof gestanden, und ein Foto von der anderen Seite wäre sicher auch nix geworden, weil da der HG noch ungünstiger ist ;)

Es soll ja auch kein Galeriebild werden ;)


Da wirkt ein Polfilter oft Wunder ;)
 
Kommentar
Also gut, um die eigentliche Frage zu beantworten: Offenbar hast Du nicht vor bzw. nicht die Möglichkeit, ein neues, besseres Bild zu machen. Dann schreib was nettes rein ins Nummernschild.

Oder laß das Nummernschild im Original, damit dein Kumpel auch weiß, daß es sein Auto ist. :)

Gruß Erik
 
Kommentar
Also gut, um die eigentliche Frage zu beantworten: Offenbar hast Du nicht vor bzw. nicht die Möglichkeit, ein neues, besseres Bild zu machen. Dann schreib was nettes rein ins Nummernschild.

Oder laß das Nummernschild im Original, damit dein Kumpel auch weiß, daß es sein Auto ist. :)

Gruß Erik

*haarerauf*

Jaaaa, Ich würde mit diesem Wagen gern andere schönere Bilder machen.....

Aber: Samstag Abend ist Party, da werd/kann ich schlecht sagen, äh...kannst du mal unauffällig dein Auto vor eine geile Location stellen, damit ich dich ganz toll überraschen kann mit einer simplem Geburtstagskarte, die nur ein kleines Lächeln erzeugen soll.

Ich bin wahrscheinlich der einzige, der einfach so mal Fotos macht, ohne alles erst tagelang zu planen... ;)

vg Christian
 
Kommentar
Mach doch einfach ein Nienburger Kennzeichen NI - KO . Die Zahlen passen eh nicht mehr aufs Bild und der Beschenkte weiß imer von wem er es hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Da wirkt ein Polfilter oft Wunder ;)

Nicht immer. Polfilter sind wirkungslos bei Spiegelungen auf Metall. Chrom ist z. B. ein Metall. Und selbst wenn es funktionieren würde, Spiegelungen zu eleminieren, wäre das der Bildwirkung abträglich. In spiegelnden Oberflächen spiegelt sich nun mal was. Es sollte halt nur nicht der Gartensessel aus dem Baumarkt um die Ecke sein.

Gute Autofotografen - egal ob im Studio oder im Freien - kriegen nicht umsonst so viel Geld.

Mach doch einfach ein Nienburger Kennzeichen NI - KO.

Habe mal für einen früheren Thread einen Vorschlag erarbeitet.

90514877bd2062bb7.jpg


Den FE Font gibts im Netz und wegen der Plaketten starte halt einen Aufruf, dass dir jemand, der dort wohnt, mal ein Kennzeichen fotografiert.
 
Kommentar
Beim Alfa sitzt das Kennzeichen schon mal auf der falsche Seite, weil bei Aufnahmen die die Behörde so machen zB zu schnell, oder Rotlicht überfahren das Kennzeichen nicht mehr, oder nicht gut genug zu lesen ist, um das Bußgeld ab zu knöpfen...:fahne:
Albert
 
Kommentar
ich dachte die heissen Lexus.

Die habe ich schon gekannt, da haben sie noch "Toyota Crown" geheissen (nicht falsch aussprechen, die Japaner beherrschen das R) und waren hässlich wie die Rückseite einer Steuervorschreibung.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten