Was macht denn der Usedom-Wettbewerb 2012

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

häuschen

NF-F "proofed"
Registriert
Moin, mir ist langweilig:D ...

...also frag ich doch mal, wer sich diesmal denn berufen fühlt mit dem Usedom-Wettbewerb ausm Quark zu kommen.

Sollte es je wieder eine Preisverleihung geben, fänd ich es schön, wenn die Gewinner ihr Bild ausbelichtet mitbringen. Tim findet bestimmt einen Platz auf irgendeiner abgelegenen, dunklen Wand - Wände gibts da ja genug, wo das Meer wohnt.:)

picture.php
 
Anzeigen
Na immerhin, ... bei meinem Sohn bringts auch immer was, wenn ich mich künstlich aufrege. Soll der Spruch nun eine tiefere Bedeutung in sich bergen? Es scheint, als seist Du hoch motiviert auch dieses Jahr wieder Alles zu geben!
Klaus, pack aus.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten