Was Männer (und vielleicht auch Frauen) anmacht

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Frank.Wagner

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Was Männer (und vielleicht auch Frauen) anmacht oder auch nicht

  • und was macht euch an ? :)
1235247b750848afff.jpg


1235247b75084c0c44.jpg
 
Anzeigen
Hallo Furby,

normalerweise würde ich antworten
  • Ein Auto soll anspringen und mich von A nach B bringen und gut is
  • Aber heute Nachmittag fand ich dieses Auto schon Klasse
  • Und das neue Nikon 85 1,8 denke ich hat es auch ganz vernünftig abgebildet
PS: Und Geschmack ist nun mal verschieden - dem einen gefällt es :) dem anderen halt :motz: nicht
 
Kommentar
Gut das ich kein Porsche Händler bin
  • da wäre man ja sehr schnell pleite nach eurer Einschätzung :lachen:
  • Und warum sollen Frauen keinen Spass an einem solchen Auto haben - sieht doch besser aus als mancher Mann :hallo:
 
Kommentar
Das ist kein Auto für mich :)

Der würde vermutlich lustig ausschauen, wenn ich damit
erst mal im Wald Brennholz machen war.

:D
 
Kommentar
Ok,

auch wenn es vermutlich nicht mehr funktioniert, trotzdem der Versuch:
  • Was meint Ihr zur Schärfe der beiden Bilder - Exif vorhanden
 
Kommentar
Nun ja, ein Auto ist für mich Mittel zum Zweck ;)

Da machen mich eher schöne/gut gemachte Bilder an :)
 
Kommentar
Solche Karren sind bestimmt das Letzte, was mich anmacht.

Da gibt es Tausende von Dingen, die ich erotischer finde! Willst Du einen Thread haben: Zeigt her, was Ihr erotisch findet??????


Wenn ich zeige,was mich <anmacht<,werde ich gesperrt,weltweit und lebenslänglich mindestens!:lachen:
Mit freundlichen Grüßen,-kumgang!;)
 
Kommentar
Nichts für ungut, aber
1. ist der einfach nur hässlich und
2. wenn ich Porsche fahren würde, dann nur einen 911er, alles andere inklusive Skoda, VW etc. ist eben kein Porsche.

Ein schöner 911er kann vielleicht schon anmachen, oder der Sound eines Ferrari oder Maserati oder einer Duc, aber das kann man schlecht fotografieren. :D

Die D3 macht vielleicht an, weil sie gut in der Hand liegt. :)

Ansonsten bleiben da noch Frauen und äh Frauen?
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten