Was könnte ich verbessern?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

mntl

Aktives NF Mitglied
Registriert
hi..die idee scheint klar..aber da ich ungeübt bin, sehe ich vielleicht manches nicht, was ihr seht..so wie ich es bei vielen anderen bildern in den diskussion lesen konnte

über kritik freue ich mich sehr
 
Anzeigen
warum die teilentsättigung? macht sie das bild besser? die lenkung des blickes auf einen bestimmten teil des bildes sollte fotografisch gemacht werden, nicht mit einem farbklecks...

just my two cents

grüsse von einem, dem noch kein einziges wirklich gelungenes teilentsättigtes bild begegnet ist...
 
Kommentar
nun gut..über geschmack lässt sich streiten..teilentsättigend, da man fast von den farben erschlagen wird wenn ich es original lasse. hierbei geht dem auge verloren auf das detail zu achten wie ich finde..daher die teilentsättigung..ich stelle das bild gerne mal original rein
 
Kommentar
Wenn würde ich beide Figuren einfärben und die Hände der anderen noch wegschneiden.
 
Kommentar
Moin,

mir erschließt sich die Intention des Bildes nicht, will sagen, was ist das Motiv? Entweder, es ist eine Art Detail- bzw. Makroaufnahme, dann würde ich nur eine Figur bzw. einen Teil davon nehmen, oder es soll den Eindruck eines größeren Ensembles abbilden, dazu müßte man mehr von der Umgebung sehen. Der Betrachter - zumindest ich - kann sich jedenfalls bei dem gezeigten Ausschnitt kein Bild davon machen, wie das so insgesamt dort aussieht... :) - und ich vermute, dass es ausgesprochen spannend ist...
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten