Was ist neu in der Nik Collection 3 by DxO (englisch)

AnjaC

Administrator
Teammitglied
Administrator
Erfahren Sie mehr über die neuen Funktionen der Nik Collection 3 von DxO. Das gut 40-minütige Video ist auf englisch, aber gut nachvollziehbar.

Neue Funktionen:
  • Aktualisiertes Auswahlwerkzeug, das mit Photoshop arbeitet, so dass Sie Ihre bevorzugte Voreinstellung und Abschlussbearbeitung mit nur einem Klick anwenden können
  • Perspective Efex ermöglicht es Ihnen, häufige Probleme wie Verzerrung und Keystoning zu beheben und Miniatureffekte hinzuzufügen.
  • Nichtdestruktiver Workflow mit Lightroom Classic, so dass Sie jetzt Ihre Zwischenergebnisse speichern und die Bildretusche zu einem anderen Zeitpunkt fortsetzen können

 
Anzeigen
Erfahren Sie mehr über die neuen Funktionen der Nik Collection 3 von DxO. Das gut 40-minütige Video ist auf englisch, aber gut nachvollziehbar.

Neue Funktionen:
  • Aktualisiertes Auswahlwerkzeug, das mit Photoshop arbeitet, so dass Sie Ihre bevorzugte Voreinstellung und Abschlussbearbeitung mit nur einem Klick anwenden können
  • Perspective Efex ermöglicht es Ihnen, häufige Probleme wie Verzerrung und Keystoning zu beheben und Miniatureffekte hinzuzufügen.
  • Nichtdestruktiver Workflow mit Lightroom Classic, so dass Sie jetzt Ihre Zwischenergebnisse speichern und die Bildretusche zu einem anderen Zeitpunkt fortsetzen können


Sorry, ich bin verwirrt. In einem anderen Thread wurde darüber gesprochen, dass sich auch etwas für DXO Photolab 3-User geändert hat, also in Sachen "nichtdestruktiver Workflow". Aber das war ne Ente, oder?

Gibt es eigentlich irgend etwas Neues für PL3-User?
 
Kommentar
Warte mal die Testberichte ab. Einen habe ich schon hier und muss noch Korrektur lesen und das Layout machen. Ich beeile mich - extra für dich ;)
 
Kommentar
Bei mir stürzt PS CC2020 regelmäßig ab, wenn ich Programm der Nik-Collection einsetze. Nämlich immer dann wenn sie als Smart-Object eingebunden werden sollen.
 
4 Kommentare
AnjaC
AnjaC kommentierte
Welche Version der Nik Collection, Volker?
 
vobl
vobl kommentierte
Die aktuelle Version: Nik Collection 3. Wenn ich ein Nik-Programm als Ebene einsetze funktioniert alles.
 
AnjaC
AnjaC kommentierte
okay, ich forsche mal nach, kann aber nichts versprechen.
 
kommentierte
In solchen Fällen hilft vielleicht das alte Spiel: deinstallieren, PC/Mac rebooten, Nik-Filter installieren. Bei mir laufen die als Smart-Objekt. Vor der Installation Virenscanner deaktivieren (wenn es nicht der Windows-eigene ist).
 
Zum Testbericht - ich bin ganz außer Atem, und alles nur wegen @Sans Ear :ROFLMAO:

 
Kommentar
Zum Testbericht - ich bin ganz außer Atem, und alles nur wegen @Sans Ear :ROFLMAO:


Na, das hör ich öfter. Aber davon mal ab, vielen Dank für Eure Mühe.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten