Was ist Glamour?

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.
S

Schakaya

Guest
Ihr kennt doch sicher den Ausdruck "Glamour"...

Kann mir jemand sagen was ich darunter verstehen kann. Ich wurde eingeladen und das Thema ist Hollywood-Glamour 50er/50er Jahre. Ich soll die Einladung mit einem Glamour-Foto von mir bestätigen...

??????

Gibst irgendwo Beispiele im Netz und ausserdem... wo kriegt man Kleidung im Stil der 50er/60er ??

Vielen Dank schon mal
 
Anzeigen

SwinginPhone

NF Mitglied
Registriert
Hallo Schakaya,

gib' doch mal bei Google "50s Glamour" ein. Da kommen dann etliche Einträge. Häufig Verweise zu einem Buch über Las Vegas in den 50ern.
Stilistisch passend dürfte auch folgende Seite sein: Java.
Empfehlenswert wären dann vielleicht noch Filme wie "Blondinen bevorzugt" (Gentlemen Prefer Blondes) oder "Schlagerpiraten" (The Girl Can't Help It).
Was die Herrenbekleidung angeht, so hat sich da in den letzten 50 Jahren eigentlich nicht so viel getan. Klassische Anzüge gibt es bei jedem besseren Herrenausstatter - auch in ausgefalleneren Stoffen. Dann noch die Haare entsprechend frisiert und vielleicht eine gestrickte Kravatte und schon steht das Outfit. Bei Damen wird's schon etwas schwieriger...

Swingende Grüsse

Henning
 
Kommentar
Oben Unten