Was hat sich meine D70s hierbei gedacht?


Barsoy

Unterstützendes Mitglied
Habe heute folgende Aufnahme zwische ca. 150 normalen gefunden:

Sie müssen kostenlos registriert oder eingeloggt sein, um Bilder sehen zu können. Eine Registrierung ist unverbindlich und in einigen Minuten abgeschlossen. Ausserdem unterstützen Sie mit einer Registrierung dieses wundervolle Projekt. Vielen Dank!


Was hat sich meine Kamera dabei gedacht? Deutet sich da ein Defekt an? Oder war das mal ein Ausrutscher???
 

CALYPTRA

Sehr aktives Mitglied
Da läuft gerade ein Thread mit einem ähnlichen Problem parallel, klick, wobei das dort nicht ganz so schlimm ausgesehen hat.
Vermutlich handelt es sich um einen Speicherfehler, also ein einmaliger Ausrutscher. Ist gut möglich, dass dabei die Farbtabelle des Bildes zerschossen wurde und die Farbinformationen dabei verloren gegangen sind.
 
Kommentar

AndyE

Sehr aktives Mitglied
Hatte ich auch schon - Speicherkartenfehler. Kommt es oefter vor - tauschen.

LG, Andy
 
Kommentar

ThomasNRW

Sehr aktives Mitglied
Cool :)

Was mag das sein?
Ein Stroemungsverlauf der Waerme?
 
Kommentar

Kai Licht

Unterstützendes Mitglied
Barsoy schrieb:
Was hat sich meine Kamera dabei gedacht? Deutet sich da ein Defekt an? Oder war das mal ein Ausrutscher???
Ich kenne ja Deine sonstigen Bilder nicht so aber ich finde das Ergebnis sehr hübsch, also warum schickst Du nicht die Kamera alleine raus?!

:hehe:

SG,
Kai
 
Kommentar

maikm

Unterstützendes Mitglied
Kameras sind auch nur Menschen, die wollen eben auch ab und zu mal Kunst machen.

Maik
 
Kommentar
Oben Unten
LiveZilla Live Chat Software