Was haltet Ihr davon?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Mir gefällt's richtig gut.:up:

Unten würde ich etwas beschneiden und dafür den kleinen Rest der Ohr's wieder ankleben.
 
Kommentar
ich würde nur das Ohr dazu geben... ansonsten ist es eine schöne Ausarbeitung!

Helmut
 
Kommentar
Ich hätte oben und links (Ohr!) weniger und unten dafür mehr beschnitten und vielleicht auch ein weniger bearbeitet.

Nasenrücken und Stirn sind etwas ausgefressen. Aber insgesamt kommt es bei mir als ein gutes Portrait (menschlich, typisch... ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll) rüber.
 
Kommentar
Hi Stefan,

zur Bearbeitung habe ich keine so rechte Meinung. Aber das Bild an sich ist toll ! Lichter und Schatten sind schön plastisch gezeichnet. Die Separation zum Hintergrund passt sehr gut. Grafisch schön.

Viele Grüße
Christoph
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten