Was guckst du...?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

DerAndere

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo NFF-Gemeinde,

hier eines meiner Fotos von meinem ersten Fotoversuch bei einer Greifvogelschau. Leider hats mit Flugbildern noch nicht so klappen wollen :frown1: irgendwie war der AF zu lahm, oder ich mit der falschen Technik unterwegs. :fahne:

Hier das Bild:

adler.jpg


comments?

Lars
 
Anzeigen
Hi Lars,

Dein Bild gefällt mir sehr gut. Du hast den Ausschnitt gut gewählt, der Hintergrund löst sich prima auf, aaaaber prima fänd' ich's, wenn der Schnabel auch scharf abgebildet worden wäre (Blende etwas mehr geschlossen).

LG
Peter
 
Kommentar
Auch wenn der Schnabel durch den technisch bedingt sehr geringen Schärfebereich etwas weich geraten ist: Toller Schuß! Auch Hintergrund und Helligkeit sind sehr ansprechend.

LG

Stefan
 
Kommentar
Wenn der Verusch nicht gewünscht ist, bescheid geben ich lösche dann das Bild.
Hier Dein Bild nach meiner Vorstellung...
adler.jpg

LG
 
Kommentar
Hallo Lars,

das ist schon mal eins von den besseren Greifvogelporträts, finde ich. Schärfe exakt auf den Augen, und ein kurzweiliger Bildschnitt.

Man könnte nach dem Verkleinern noch etwas nachschärfen und den Kontrast noch etwas hochdrehen, allerdings finde ich, dass Goran das etwas übertrieben hat.

Maik
 
Kommentar
Maik Musall schrieb:
Hallo Lars,

das ist schon mal eins von den besseren Greifvogelporträts, finde ich. Schärfe exakt auf den Augen, und ein kurzweiliger Bildschnitt.

Man könnte nach dem Verkleinern noch etwas nachschärfen und den Kontrast noch etwas hochdrehen, allerdings finde ich, dass Goran das etwas übertrieben hat.

Maik

hmm ich habe das gemacht was du vorschlägst.
und das abgesoffene auge habe ich an das andere angeglichen.

:confused:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten