was guckst du alter!!!!!!!

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
B

benjamin27

Guest
1080346eedac5276b3.jpg
 
Anzeigen
Stephanie78 schrieb:
Bis auf die blöde Sprechblase und dem Gelbstich ist das ein sehr schönes Bild!
autsch autsch autsch, da habe ich aber ein pinguin lover beleidigt, und gelbstich müsste sein sonst ist mir das bild zu grau.
 
Kommentar
Stephanie78 schrieb:
Bis auf die blöde Sprechblase und dem Gelbstich ist das ein sehr schönes Bild!

Aber auch blöde Sprechblase und etwas Humor dürfen auf Bildern zu sehen sein. Muss denn immer alles PERFEKT sein ? Ich find das Bild samt Sprechblase und gelbstich gut .

:up:

lg Nina
 
Kommentar
Nina.M schrieb:
Aber auch blöde Sprechblase und etwas Humor dürfen auf Bildern zu sehen sein. Muss denn immer alles PERFEKT sein ? Ich find das Bild samt Sprechblase und gelbstich gut .

:up:

lg Nina
nina ich lieb dich weil du mein bild so liebst.
:danke: :danke: :danke: :danke: :danke:
many kisses from benjamin
 
Kommentar
benjamin27 schrieb:
ich bin ein casanova, :D :D
witz bei seite, danke für dein lob.


immer wieder gerne ;-) und das auch wieder gerne mit Sprechblase ;-) Auch Pinguine dürfen ihre Meinung haben ;-)

lg Nina
 
Kommentar
Räusper...

Geht gar nicht...sorry, wirkt billig....auf mich, natürlich, nicht für alle.....


Gruss,

Der Schnubbel :hallo:
 
Kommentar
billig????????? du musssssssss diesen bild nicht kaufen sondern nur gucken, und das nur wenn du willst, keiner zwingt dich. Es ist unter just für fun, ich hoffe du weist was just for fun bedeutet. Als NF-F mitglied muss du das wissen!!!!!
 
Kommentar
Vielleicht sollte man dem Foto den Zusatz : " Vorsicht nur mit Humor anzusehen " mitgeben ;-) und nicht unter der Kategorie " Bitte ernsthaft bewerten " laufen lassen :)

lg Nina
 
Kommentar
Nina.M schrieb:
Vielleicht sollte man dem Foto den Zusatz : " Vorsicht nur mit Humor anzusehen " mitgeben ;-) und nicht unter der Kategorie " Bitte ernsthaft bewerten " laufen lassen :)

lg Nina
genau:up:
 
Kommentar
Schnubbel schrieb:
Räusper...

Geht gar nicht...sorry, wirkt billig....auf mich, natürlich, nicht für alle.....


Gruss,

Der Schnubbel :hallo:
1080346eee57f5bdab.jpg

ich hoffe das bringt dich zum lachen
endlich habe ich fotshop im griff.
 
Kommentar
mich stören weniger gelbstich noch sprechblase, als vielmehr die 4 fehler (wenn schon groß- und kleinschreibung, dann richtig)

wubro

(bevor die obligatorische retourkutsche kommt: Mich stören weder Gelbstich noch Sprechblase, als vielmehr die 4 Fehler - wenn schon Groß- und Kleinschreibung, dann richtig) :winkgrin:
 
Kommentar
wurschtbrot schrieb:
mich stören weniger gelbstich noch sprechblase, als vielmehr die 4 fehler (wenn schon groß- und kleinschreibung, dann richtig)

wubro

(bevor die obligatorische retourkutsche kommt: Mich stören weder Gelbstich noch Sprechblase, als vielmehr die 4 Fehler - wenn schon Groß- und Kleinschreibung, dann richtig) :winkgrin:
kollege guckst du auf die uhr, wir haben fast 23 uhr, um die zeit habe ich kein bock auf gross und kleinschreibung zu achten. Und noch was, ich mach das nie, microsoft word erledigt das für mich.
Ausserdem muss ganz ehrlcih zugeben, mein DEUTSCH ist ganz toll, bin nicht lange hier in germany.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten