Was gibt es noch für eine D200?

marco4040

Unterstützendes Mitglied
Es wird Zeit sich von älterem Equipment zu trennen:

April 2006 habe ich mir eine Nikon D200, das 18-200mm sowie den ext. Battariegriff neu gekauft. Den Zustand würde ich als gut mit Gebrauchsspuren bezeichnen. Wievile Euro´s werden dafür heute realistisch auf dem Gebrauchtmarkt gezahlt?
 
Bild

Frank S

Unterstützendes Mitglied
Neben abgelaufenen Verkäufen/Auktionen bei Ebay, kann man hier schon mal Anhaltspunkte finden.
Wobei die Gebrauchtpreisliste wohl auch ein "Mittelwert" aus beobachteten Ebay-Verkäufen ist.
 

killer-tammy

Sehr aktives Mitglied
Meine ging mit Batteriegriff und zwei orig. Akkus letzte Woche für 250,- über den Tisch, Gebrauchsspuren hatte sie keine, soweit ich das sehen konnte, Auslösungen unter 15k.
 

Um antworten zu können musst du eingeloggt sein.

Hast du dein Passwort vergessen?
Du hast noch kein Benutzerprofil? Jetzt registrieren
Oben