Was gibt es noch für eine D200?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

marco4040

Aktives und bekanntes NF Mitglied
Registriert
Es wird Zeit sich von älterem Equipment zu trennen:

April 2006 habe ich mir eine Nikon D200, das 18-200mm sowie den ext. Battariegriff neu gekauft. Den Zustand würde ich als gut mit Gebrauchsspuren bezeichnen. Wievile Euro´s werden dafür heute realistisch auf dem Gebrauchtmarkt gezahlt?
 
Anzeigen
Neben abgelaufenen Verkäufen/Auktionen bei Ebay, kann man hier schon mal Anhaltspunkte finden.
Wobei die Gebrauchtpreisliste wohl auch ein "Mittelwert" aus beobachteten Ebay-Verkäufen ist.
 
Kommentar
Meine ging mit Batteriegriff und zwei orig. Akkus letzte Woche für 250,- über den Tisch, Gebrauchsspuren hatte sie keine, soweit ich das sehen konnte, Auslösungen unter 15k.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten