Was fotografiert ihr bei Schmuddelwetter?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

digital_eye

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo Forianer,

die meisten von uns werden ja bei gutem Wetter Kamera schnappen und raus ins Grüne (oder jetzt Bunte) ziehen. Was aber, wenn das Wetter, wie derzeit, nicht mitspielt.
Legt Ihr die Kamera dann weg? Gehts ab ins Studio? Oder wird Stillife mit einer Hohlkehle fotografiert? Wird mit dem Blitz der Hauskatze auf den Leib gerückt? ...

Ist stelle mir diesen Thread als etwas ungewöhnlichen Bilderthread vor, in dem alle, die gerne wollen, zeigen, was man mit der Kamera drinnen alles so treiben kann.

Ich mache mal den Anfang

434148e3b8ad306f6.jpg


Das Bild habe ich für die Arbeit (Kollegen) aufgenommen. Da es auf OHP Folie gezogen wird, habe ich das nur schnell abfotografiert. Müsste das mal in aller Ruhe am Reprotisch machen. Der Schein ist übrigens ziemlich vergilbt, Farbe und Weißabgleich kommen hin. Die Rückseite nicht mal bedruckt. :rolleyes:

So und nun bin ich mal gespannt, was Ihr so zu bieten habt.
 
Anzeigen
Bei Schmuddelwetter werden bei mir die Bilder, die ich bei schönem Wetter gemacht hab, endlich mal sortiert, nachbearbeitet und ins NFF eingestellt :D
 
Kommentar
Peter,

das erste finde ich eine prima Idee, ich hoffe nur, Du bist nicht die ganze Zeit ohne Scheibenwischer gefahren. :D
 
Kommentar
Danke schonmal bis hierhin ... ist ja eine interessante Mischung an Bildern.

@RolandOeser: Abgesehen von der Spinne herrscht in deinem Kühlschrank aber Zucht und Ordnung. :D
 
Kommentar
Wenn man fern von zu Hause ist, kann man sich's Wetter zum Fotografieren nicht immer aussuchen. :D

large.jpg
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten