Was fotografiert ihr bei Schmuddelwetter?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Seerosen unter Beschuss ;)

080622_013.jpg
 
Kommentar
Anzeigen
Moin Christoph,

bei Schmuddelwetter streife ichin der Wohnung herum und fotografiere, was mir so interessant scheint, z.B.
meine Gitarre
3375748e4ac4c0011f.jpg

den Globus
3375748e4ac4c233ac.jpg

ein Taschenmesser...
3375748e4ac4c41813.jpg


Grüße aus der Südheide
Kadele
 
Kommentar
Ich treibe mich bei Schmuddelwetter gern auf Friedhöfen herum,-wenn es mir zu langweilig wird,buddle ich mir halt jemanden zum spielen aus!:cool:

 
Kommentar
In Hamburg wird aktuell bei Schmuddelwetter um höheren Beistand gerufen - auf das der Regen endlich aufhöre:

regen.jpg


(Es lichtet sich schon ein wenig)

Also, Hamburger: Wer noch was vor die Linse kriegen will: Ab in die Speicherstadt/HafenCity. Es locken:
- Traditionsschiffe im Sandtorhafen
- Parcours-WM am Kreuzfahrtterminal
- Diverse Bühnen, u.a. SammyDeluxe, Stefan Gwildis (morgen)


Gruß aus HH
Markus
 
Kommentar
Nur mal kurz zwischen zwei Regenfällen in den Garten gesehen und war schon wieder Besuch da ...
2063748e5f781049c0.jpg

...der Bursche kommt öfter mal vorbei, allerdings ist er immer ziemlich scheu (das waren ca. 20m Entfernung).
Nur heute war ich schnell genug, da ich bereits das große Rohr zum Test aufgebaut hatte.
 
Kommentar
......... die harte, rauhe Wirklichkeit da draußen (dokumentarisch - ohne künstlerischen Anspruch): den Einen haut's um, der Anderen läuft auch schon der Schnabel!

1874548e65f6cc3b0f.jpg
 
Kommentar
Bei dem zur Zeit herrschenden Schmuddelwetter versuche ich mich mit solchen Versuchen und Spielereien.


URL=http://fastpic.de/a.php?i=Herbstteller_6746.jpg]
Herbstteller_6746.jpg
[/URL]




LG Ulli

Nikon D80 Objektiv Nikon AFS 18-70mm, Lichtzelt und zwei Baustrahler
 
Kommentar
Stark, Andy! Wo war das? Was hast Du eigentlich für einen Job, daß Du soviel rumkommst?

Gruß Erik
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten