Was für ne Werbung...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Leute,

der Themenersteller ist Schweizer... vielleicht eine neue Heidi-Serie ??
Demnächt in Fernsehen: Heidi und Peter verloren im Tal der Makro-Blümchen-Knipserei! :hehe:
Eine kurze Szene zeigen wir ihnen:

Peter: "Heidi! Da will ein Chraninchen die Macharite anchnabbern, die du fotochrafieren wolltest!"
Heidi: "Na warte! *PENG!*"
Peter: "Dann hol ichr schron mal die Bradpfanne aus dem Chuchenchastel."

Demnächst, auf ihren Bildschirm.

;)

Gruß Jens
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Danke für den Tipp, das sehe ich (komischerweise) nie... Allerdings hat man z.B. bei Navy CIS auch Nikon.
 
Kommentar
Hallo.
In derzeit allen amerikanischen Krimiserien wird mit Nikon fotografiert,:yahoo: sagt meine Frau und die muß es als absoluter Krimifan wissen.
Die Leute haben halt einen guten Geschmack.

Gruß
Karl-Heinz
 
Kommentar
So was nennt man gutes Product Placement.
Das kommt billiger und ist effektiver als Werbung.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten