Was für ein schöner Frühlingstag...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Robert.

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Dieses bild ist vor einiger Zeit wärend eines Spazierganges mit meinem Hund entstanden... Er hatte sich in ein Feld gesetzt (fragt mich nicht was für ein^^). Mich würde mal interessieren was ihr davon haltet... Habe es ziemlich stark mit Farbkorrektur, Sättigung usw bearbeitet, war das zu viel des Guten??



Hoffe auf Kritik, Anregungen, Verbesserungsvorschläge...

MfG Robert...
 
Anzeigen
Die Farben sind schön satt aber dominieren hier vor dem Hauptmotiv finde ich.

Das Gras hat ein tolles grün aber nehmen zu viel vom Vordergrund ein.
Das rote Halsband lenkt mich auch etwas vom Kopf des Hundes ab.

Der Himmel ist auf jeden Fall sehr schön blau und die Wolken machen sich gut darauf.
 
Kommentar
flomei schrieb:
Die Farben sind schön satt aber dominieren hier vor dem Hauptmotiv finde ich...
...Das rote Halsband lenkt mich auch etwas vom Kopf des Hundes ab...

Das mit den Farben war auch meine Sorge... Das mit dem Halsband stimmt, vorallem die Hundemarke ist bei der Korrektur der Blauwerte auch satter geworden...

Danke schonmal für deinen Kommentar, hoffe noch auf weitere Meinungen...
 
Kommentar
Moin Robert.
Finde es im großen und ganzen nicht schlecht.
Wobei mich die angesprochenen Punkte (Gras, Halsband und Hundemarke) auch stören.
Grüße
Max
 
Kommentar
Muss ganz ehrlich sagen, als ich das Bild das erste mal sah, kam der
Gedanke da hat jemand ein Stofftier fotografiert... Kann nicht sagen
warum???

Roland
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten