Was Deine Fotografie in 2022 wirklich braucht

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

waldgott

NF-Premium Mitglied
Premium
Registriert
Blake Rudis - bekannt für seine Photoshop Kurse und Anleitungen - startet das neue Jahr mit einem kostenlosen Webinar:


"What your photography REALLY needs in 2022" - Im Link gibt es ein kurzes Einführungsvideo und die Möglichkeit sich zu registrieren.
Wer mit Englisch kein Problem hat, sollte mal überlegen mitzumachen. Ich habe mich registriert.

Sein Standpunkt, den ich teile, ist:
- Du brauchst keine neuen Gerätschaften (gear)
- Du brauchst keine vorgegebene Kameraeinstellungen zum Nachmachen (scripted camera settings).
- Du brauchst nicht mehr Software. Beherrsche Lightroom/Photoshop oder Equivalentes
- Du brauchst einzig eine "artistic vision". Ich interpretiere das als die "künstlerische Idee", die Vorstellung, wie Dein Bild aussehen soll.

Ich bin gespannt auf das Webinar.
 
Anzeigen
Das kann man vermuten. Vielleicht hilft das Webinar aber dabei, besonders denen, die es nicht alleine schaffen. Und vielleicht gibt es den ein oder anderen nützlichen Tipp. Das ist meine Erwartung.

Wer sich registriert, muss übrigens nicht unbedingt live dabei sein, sondern kann bis 16. Februar die Videos noch online ansehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten