Was brauch' ich schon viel mehr als ...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
P

pdc.h

Guest
... DAS:
15211475704f498e49.jpg

... Insider haben definitiv mehr von diesem Spaßfoto als das Offensichtliche ... :winkgrin:

... Spaß muss sein, gelle? ;)
Ich bitte sehr darum, dieses Foddo als solchen zu verstehen :dizzy: :D

In diesem Sinne wünsche ich allen noch einen beschwingten Abend :up: und grüße schmunzelnd aus'm Wald :hallo:

Peter
 
Anzeigen
Welches Ferkel hat denn da Kakao auf die Latte gestreut?

Manno, davon geht doch der Schaum kaputt!:lachen::lachen::lachen:
 
Kommentar
@Ottosan: Insidermodus!

@Furby: tja, wer hat die Latte wohlgemacht? :hehe:
 
Kommentar
Welches Ferkel hat denn da Kakao auf die Latte gestreut?

Manno, davon geht doch der Schaum kaputt!:lachen::lachen::lachen:

aaaaahhhh - ein Profi, der sich auskennt :bussi: - allerdings ist das KEIN Kakao, sondern Expresso - dass Du mir so eine Freveltat zutraust, enttäuscht mich jetz' aber wirklich ... :motz::lachen:

LG
Peter
 
Kommentar
aaaaahhhh - ein Profi, der sich auskennt :bussi: - allerdings ist das KEIN Kakao, sondern Expresso - dass Du mir so eine Freveltat zutraust, enttäuscht mich jetz' aber wirklich ... :motz::lachen:

LG
Peter

Am Bildschirm kann man ja nicht riechen welches braune Pulver es ist.....

Ich als Kulturbanause mag`s am liebsten mit richtig viel Kakao und wenn der Schaum dann zischend verschwindet, geil (der klebt mir sonst im Schnäuzer)
 
Kommentar
aaaaahhhh - ein Profi, der sich auskennt :bussi: - allerdings ist das KEIN Kakao, sondern Expresso - dass Du mir so eine Freveltat zutraust, enttäuscht mich jetz' aber wirklich ... :motz::lachen:

LG
Peter

Peter, was ist denn Expresso ?
Espresso kenn ich, schmeckt besser als Latte. :lachen:
 
Kommentar
aaaaahhhh - ein Profi, der sich auskennt :bussi: - allerdings ist das KEIN Kakao, sondern Expresso - dass Du mir so eine Freveltat zutraust, enttäuscht mich jetz' aber wirklich ... :motz::lachen:

LG
Peter

Wer "Expresso" schreibt, dem traue ich JEDE Freveltat in Bezug auf Kaffee zu!!!!!!!!!!!!!!!!! :heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::fahne:

EDIT: Da war einer schneller!
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten