...was übrig bleibt...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

sam25

NF-Community VIP Member
Registriert
...von der Löwenzahnblüte...

RegenpflanzenDSC_8461Kopie.jpg
 
Anzeigen
Wahnsinn! Völlig abstrakt!
Das hätte ich nie geraten, was das ist.

Auch die Schwarz-Weiss Tonabstufungen sind sehr gut.
Klasse!
 
Kommentar
reduziert auf das eigentliche und knapp geschnitten. Das hat was :up:

Sind da sogar Wassertropfen mit drauf?
 
Kommentar
@ Wolfgang: Kein Makro, Balgen mit einem 70-210mm Zoom und Blitz (das Zoom ist längst amortisiert....:D )

@ Michael: ja Du hast recht, man sieht links am Samenfaden noch ein wenig Wasser (hat ja andauernd geregent heute...:hehe: )
 
Kommentar
nicht viel geblieben von der blüte. ...

aber:
dein bild in seiner reduktion auf die drei samenstände und den blütenkorb:

eine wucht!!!

gruesse
ralf
 
Kommentar
Wow, das hätt ich auch im Leben nicht erraten, aber wenn man's weiß... So oder so: extrem starkes Bild, da passt alles!

Gruß Erik
 
Kommentar
Wow! Geniales Bild!

Zwischen den beiden "mittleren" Samen kleben auch noch ein paar Tropfen...
 
Kommentar
Herzlichen Dank an alle für die Kommentare. Das Bild selbst hat mir sehr gut gefallen, dass es aber so gut ankommt, hätte ich nicht gedacht...ich bin schon etwas gerührt....
 
Kommentar
Sehr geniale Aufnahme! Gefällt mir total gut! :up:
 
Kommentar
Hallo Sam,

da bedanke ich mich doch mit einer farbigen, freilich weniger kunstvollen Variante. War nicht einfach, nach Mitternacht einen Löwenzahn zu finden. Dafür war gleich der Hintergrund schön dunkel ;)

3309464cd4cc96e6e.jpg
 
Kommentar
Das S/W Bild gefällt mir ausserordentlich gut, der Rahmen ist zwar nicht mein Geschmack, aber die Fotografie alleine. echt super.
 
Kommentar
Toll, der "nächtliche Löwenzahn". Es ist schon so....man findet wenn man sich darauf konzentriert....:hehe:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten