Warum wird Thread geschlossen "Apple schummelt bei iMac-Daten"

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Hank

Guest
Kann mir mal jemand erklären, warum dieser Thread vom Moderator geschlossen wird? Sind wir hier im Internat? Nur weil's dem Lehrer nicht gefällt, wie diskutiert wird...?!
 
Anzeigen
Kann mir mal jemand erklären, warum dieser Thread vom Moderator geschlossen wird? Sind wir hier im Internat? Nur weil's dem Lehrer nicht gefällt, wie diskutiert wird...?!

Keine Ahnung. :confused:

Sooo offtopic waren wir doch gar nicht.

Der Ton eines Teilnehmers war zwar indiskutabel, aber das wurde ja nicht als Grund genannt.
 
Kommentar
Darf man eigentlich in solchen Fällen einen Anschluss Fred aufmachen?

Muss man dann ggfs. mit einer Sperre rechnen?
 
Kommentar
Ein Diskussion ist etwas anderes, dass dies einigen hier im Forum nicht klar ist, hat dieser Thread bewiesen.
Ausserdem sollte es Usern, die schon länger hier sind, bekannt sein, dass solche Entscheidungen nicht im Forum diskutiert werden.
 
Kommentar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten