Warum verkaufte Artikel in Börse dargestellt?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zanshin-mike

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
moin,

wieso sind eigentlich in der Gebrauchtbörse verkaufte Artikel noch drin und nur mit "verkauft" gekennzeichnet? Damit man sich ärgert? und die Börse voller aussieht?
Und im Forum selbst werden öfter mal Richtpreise genannt.... für so einen Kurs habe ich noch nichts gefunden. Suche das 300 f4 zumindest mal einen Anhaltspunkt für den Preis als Gebrauchtes. Oder gibts das überhaupt nicht gebraucht? Oder gibts noch spezielle Orte für die Suche?

Gruß
Michael
 
Anzeigen
wieso sind eigentlich in der Gebrauchtbörse verkaufte Artikel noch drin und nur mit "verkauft" gekennzeichnet? Damit man sich ärgert?
Meinst Du nicht auch das sich diese beiden Sätze wiedersprechen?
Die schon verkauften Artikel bleiben genau aus dem Grund in der Liste, damit man u.A. auch Anhaltspunkte für Gebrauchtpreise hat.
Oder ärgerst Du dich weil genau der von dir gesuchte Artikel nicht unter den verkauften Angeboten in der Börse steht?

Das es eine aktuelle Liste für gebrauchte Artikel zum download gibt, wurde oben ja schon erwähnt.
 
Kommentar
Man kann sie auch noch dem Verkauf auch
einfach "editieren" und dort dann "löschen".
 
Kommentar
mh...wie wäre es mit einer seite von Obj. und so die man kaufen kann und einer seite mit verkauften Artikel...


Cornelius
 
Kommentar
Meinst Du nicht auch das sich diese beiden Sätze wiedersprechen?
Die schon verkauften Artikel bleiben genau aus dem Grund in der Liste, damit man u.A. auch Anhaltspunkte für Gebrauchtpreise hat.
Oder ärgerst Du dich weil genau der von dir gesuchte Artikel nicht unter den verkauften Angeboten in der Börse steht?

Das es eine aktuelle Liste für gebrauchte Artikel zum download gibt, wurde oben ja schon erwähnt.

Hallo Klaus,

ich meine nicht das sich die Sätze wiedersprechen.
Wieso sollte ich mich ärgern... Deinen Nachsatz kann ich nicht ganz nachvollziehen... Für einen Anhaltspunkt der Gebrauchtpreise in der Börse wäre es dann nicht schlecht, wenn diese auch noch verzeichnet wären. In der Spalte Preis steht lediglich noch "verkauft". Genau dieses war mein Ansatz...

Gruß
Michael
 
Kommentar
Hallo,
ich lasse das Angebot verkauft solange stehen, bis die Aktion komplett erledigt ist. Dann entferne ich es, sollte aber auch getan werden, sonst wirds unübersichtlich.
Für mich klappt das gut.
Gruß
Andreas
 
Kommentar
Hallo Alle,

vielen Dank für die Infos! Das ich bei Aufruf den Preis vom Artikel finde ist OK aber .... n bischen spät...

Ich finde trotzdem verkaufter Artikel ---> raus damit, oder den erzielten Preis in die Übersicht.

Die ebay-Statistiken kannte ich noch nicht -> vielen Dank dafür!

Aber an spice ein Ganz Dickes Dankeschön.... hab mich eingeloggt ... mal sehen was draus wird.....

Viele Grüße
Michael
 
Kommentar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten