Warum kann ich nicht scharf stellen?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Ist das Problem denn jetzt gelöst?
Und wenn ja, wo oder was war das Problem?
Könnte ja vielleicht auch anderen Kollegen helfen....
Ich finde es einfach schade, wenn sowas "im Sande verläuft". 🤔
 
3 Kommentare
Jacqueline.P.
Jacqueline.P. kommentierte
Nein es ist noch nicht gelöst. Ich werde sie die Tage wahrscheinlich einschicken müssen. Ich hatte aber jetzt erstmal andere Sorgen zu Hause um die ich mich kümmern musste.

Ich kann gerne reinschreiben sobald das Problem gelöst ist. Lg
 
AnjaC
AnjaC kommentierte
Es wäre toll, wenn du uns dann irgendwann ein Update gibst. Aber selbstverständlich - und das mag ich an der Stelle nochmal für alle sagen - ist diese Community für alle User Freizeitvergnügen und muss demnach hinter den Herausforderungen des Alltags zurückstehen. Worin auch immer die Sorgen bestehen, ich hoffe, sie gehen schnell vorbei. :6874:
 
Beuteltier
Beuteltier kommentierte
Wenn "Einschicken", Kamera + Objektiv + Akku drin! Und denke dabei vielleicht zuerst an mich - nicht, weil ich nach solchen Aufträgen giere, sondern allein, um dir hohe Kosten ohne befriedigende Lösung zu ersparen.
 
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten