Warum Heuschrecke?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Wolfi_7000

NF-Clubmitglied
NF Club
Registriert
Sollte eigentlich Todesschrecke oder so heißen.
Zumindest hat sie mich fast zu Tode erschreckt, als wir gemütlich bei Kaffee und Kuchen saßen und sie einen "Angriff" flog. Zum Glück war sie nicht so schreckhaft wie ich und hat sich an mir festgekrallt und zum Glück hat auch mein Schatz sofort das einzig Richtige gemacht: sie rief: "halt still!!!" und hat zur Kamera gegriffen :D
Kurz danach hat sie sich dann verabschiedet und in die Hecke hinter uns verzogen. Das war bestimmt abgekartetes Spiel und ein Ablenkungsmanöver: in der Zwischenzeit haben sich die Wespen über meinen Kuchen hergemacht.

picture.php


picture.php


picture.php


picture.php


picture.php
 
Anzeigen
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten