Frage Warum gibt es hier kein Forum für die D700 ?

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.

dr_mabuse

Aktives NF Mitglied
Registriert
Liebe Leute, ich habe seit ein paar Wochen eine D700 und btn bisher recht Begeistert. Einige Funktionen habe ich aber noch nicht verstanden und hätte diesbez. etliche Fragen. Deshalb würde ich mich hier auch über ein Unterforum zur D700 freuen. Oder sind die entsprechenden Beiträge zur D800 verschoben worden ?
Ach nee, das D70/80 Forum gibts ja auch noch.
Also wäre jemand bitte so freundlich, ein solches Forum einzurichten, oder macht das keinen SInn, weil die Kamera nicht mehr gebaut wird ? Aber sie wird sicher noch oft benützt.
Würde mich über entsprechenden Austausch freuen.
Gut Licht
Dr.Mabuse

--- hat sich erledigt, danke an lucky54. Habe es als Neuling nicht gefunden.
 
Anzeigen
-Anzeige-
Oben Unten