Warum der Platzhirsch Platzhirsch heißt?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

foxmulder

Auszeit
Registriert
Weil er stundenlang auf einem Platz liegen kann ohne sich von der Stelle zu rühren! :motz:

picture.php


Gruß
Dirk
 
Anzeigen
Gib's zu Dirk: der ist dir vor's Auto gelaufen und du hast ihn verfolgt, bis er auf einer Wiese verendet ist. ;)

Gruß Jens
 
Kommentar
nur ne überlegung:

vielleicht hatte ihm ja ein anderer hörner aufgesetzt.
und er schmollte darob.
:nixweiss:
ralf
 
Kommentar
Wenn es dich so gestoert hat, haettest du ihm ja mal in den Hintern treten koennen. Dann waer er bestimmt aktiver geworden fuer tolle Fotos :hehe:

Lustig :lachen: :confused:

Dirk ... die Aufnahmen sind echt Klasse aber ich weiß, was Dir fehlt ... man wartet stundenlang ... und das Aas dreht sich nicht herum ... die Weiber sind da komischerweise immer leichter zu handhaben ;) ... warum nur ??? :rolleyes:
 
Kommentar
Ich musste bei dem Bild an den Vortrag eines Tierfotografen denken, den ich vor zwei Wochen hier gesehen habe. Nach dem Vortrag konnte man noch Fragen stellen und ein Besucher sagte Folgendes: "Wir haben vor kurzem einen Baeren beim Wandern entdeckt, der leider im Unterholz schlief und uns den Ruecken zukehrte. Wir konnten ihn nicht von vorne fotografieren, weil wir uns nicht sicher waren, ob es strafbar ist, einen Baeren mit Steinen zu bewerfen, damit er aufwacht!".
Das traurige war, dass er es todernst meinte, und Einwaende auch nicht gelten liess, da er ja "Eintritt" in den Naturpark zahle, so dass man doch wohl verlangen kann, dass die Tiere dann auch vernuenftig fotografiert werden koennen.:rolleyes:
 
Kommentar
Und jetzt warte ich immer noch auf das Foto, das zeigt wie er platzt. Oder sah das so schlimm aus?
 
Kommentar
Vlt. noch ein Aspekt: Ist ja grad Brunftzeit....der ist einfach schlapp. Ist ja durchaus mit Anstregung verbunden (erhöhter Kalorienverbrauch und so...)
Schönen Sonntag!
Clemens
 
Kommentar
Wobei er ja das Glück hat, daß sich Platzhirsch noch irgendwie gut anhört - das menschliche Equivalent muß sich Couchpotato schimpfen lassen... :)

vg, stefan
 
Kommentar
Ist ja grad Brunftzeit....

Deswegen bin ich ja losgefahren, ich wollte mir einen röhrenden Hirsch für übers Sofa schießen. Aber Samstagnachmittag zur besten Bundesligazeit ist vermutlich nicht der optimale Termin für sowas, man kennt das ja. ;)
Es hingen zwar an allen Hirschgehegen Schilder 'Achtung! Bitte Abstand halten, Hirschbrunft!' Aber offenbar können die Viecher nicht lesen und sie scherten sich nicht drum.

Das anwesende Jungvolk zeigte zwar durchaus Interesse,...
picture.php


...aber auf Grund ihrer Stellung im Rudel waren sie schlußendlich doch zur Untätigkeit verurteilt:
picture.php


picture.php


Aber, man kann ja schon mal üben für die nächste Saison:
picture.php


picture.php


Gruß
Dirk
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten