Wartehaus

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.

PadrePedro

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Hier mal ein Bus-Wartehaus im Land Brandenburg (Wünsdorf):

wartehaus.jpg


Gruß Peter
 
Anzeigen

BogiTw

Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed"
Registriert
Nette Herbstfarben, aber insgesamt nicht sehr aufregend.
Das nächste mal setz doch ein hübsches Mädel in das Häuschen, oder von mir aus auch einen alten Mann mit Stock. :)
 
Kommentar

BogiTw

Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed"
Registriert
Naja, wohl wahr :heul:. Aber ich weiß jetzt immerhin, dass die Gitterlinien im Sucher der D80 voll für die Tonne sind.

Gruß Peter

Mach dir nichts draus, ohne Gitterlinien wär das Bild auch nicht spannender geworden. ;)
 
Kommentar

Hudoesit

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Jooh - auch wenn die Persektive "suboptimal" ist - mit dem bereits vorgeschlagenen Mädel oder gerne auch dem Opa hättest du das was aufpeppen können...
 
Kommentar

comabird

Auszeit
Registriert
Oha, an dem Teil bin ich schon x-mal dran vorbeigefahren, aber auf die Idee, es zu verewigen, wäre ich nicht gekommen. Mut zur Hässlichkeit, verdient auf jeden Fall Respekt, Peter! :up:
 
Kommentar

PadrePedro

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Mach dir nichts draus, ohne Gitterlinien wär das Bild auch nicht spannender geworden.

Schon klar ;), hab aber mehrere Bilder gemacht und die Gitterlinen auf das Mittelteil vom "Dach" ausgerichtet. Musste alle Bilder 1,4° nach links drehen. Werde das bei einem geeigneteren Motiv nochmal genau testen.

Diese Haltestelle ist übrigens ein Überbleibsel aus der russisch besetzten Zeit. Die Waldstadt Wünsdorf war komplett russische Kaserne. Schade, man hätte dort gleich nach der Wende bzw. dem Abzug der Russen sicher interessante Motive gefunden.

Gruß Peter
 
Kommentar
Oben Unten