Wartehaus

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

PadrePedro

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hier mal ein Bus-Wartehaus im Land Brandenburg (Wünsdorf):

wartehaus.jpg


Gruß Peter
 
Anzeigen
Nette Herbstfarben, aber insgesamt nicht sehr aufregend.
Das nächste mal setz doch ein hübsches Mädel in das Häuschen, oder von mir aus auch einen alten Mann mit Stock. :)
 
Kommentar
Jooh - auch wenn die Persektive "suboptimal" ist - mit dem bereits vorgeschlagenen Mädel oder gerne auch dem Opa hättest du das was aufpeppen können...
 
Kommentar
Oha, an dem Teil bin ich schon x-mal dran vorbeigefahren, aber auf die Idee, es zu verewigen, wäre ich nicht gekommen. Mut zur Hässlichkeit, verdient auf jeden Fall Respekt, Peter! :up:
 
Kommentar
Mach dir nichts draus, ohne Gitterlinien wär das Bild auch nicht spannender geworden.

Schon klar ;), hab aber mehrere Bilder gemacht und die Gitterlinen auf das Mittelteil vom "Dach" ausgerichtet. Musste alle Bilder 1,4° nach links drehen. Werde das bei einem geeigneteren Motiv nochmal genau testen.

Diese Haltestelle ist übrigens ein Überbleibsel aus der russisch besetzten Zeit. Die Waldstadt Wünsdorf war komplett russische Kaserne. Schade, man hätte dort gleich nach der Wende bzw. dem Abzug der Russen sicher interessante Motive gefunden.

Gruß Peter
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten