warte auf Sigma 30mm 1.4

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

luke2083

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo Leute,

habe mir gestern das Sigma 30mm 1.4 für meine D40 bestellt. Es ist ein Brennweitenbereich in dem ich sehr oft fotografiere.

Hoffe das es sich bezahlt macht. Meint Ihr ich hab mir die richtige Linse bestellt?
 
Anzeigen
Die D40 mit dem 30/1.4 ist eine klasse Kombination:up:
Du wirst viel Spaß damit haben.
 
Kommentar
Habe meins seid letzter Woche und würde es nicht mehr hergeben, es ist selbst bei f/1.4 rattenscharf, sobald das neue Sigma 50mm f/1.4 auch für Nikon verfügbar ist, wird es ebenfalls in meiner Sammlung landen...

MfG, Gregor

PS: Du wirst viel Spass mit dem Sigma haben !
 
Kommentar
Das 30/1,4 ist jede Stunde Wartezeit wert > ein klasse Teil, das schon bei offener Blende gut verwendbar ist. Ich liebe es!

Martin
 
Kommentar
f_sigma30bsp1m_accd523.jpg


[SIZE="-2"]Sigma 30/1.4[/SIZE]
 
Kommentar
Kann mich den Vorrednern nur anschliessen. Klasse Linse. Ist mein "Immerdrauf" geworden (naja, fast immer drauf).
 
Kommentar
Hab es gestern bekommen und gleich ein bisschen herumgespielt. Die Linse passt wie die Faust aufs Auge zu der D40 und macht richtig schöne Bilder. Bin voll zufrieden damit.
 
Kommentar
Vor allem die Farbwiedergabe, ich finde, das Bokeh und die Farben haben Wiedererkennungswert. Vor allem bei Kunstlicht ohne Aufhellblitz. Das Teil ist super.
Glückwunsch zum Kauf.
Martin
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten