WARNUNG vor gefälschten, gefährlichen Akkus!

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Klar, ganz ohne Frage. Diese Cipa-Webseite endet allerdings auf deutsch im Oktober 2006, auf englisch Mitte 2007. Das was Photoscala da publiziert heißt beim Fernsehen 'Stehsatz': Geschichten die man fertig in der Schublade liegen hat, und wenn es sonst nix zu senden gibt, dann holt man sie raus und quält den armen Zuschauer damit. ;)

Gruß
Dirk
 
Kommentar
Hallo Martin.
Auch wenn der Tip nicht ganz neu ist, danke für den Hinweis.
Von Zeit zu Zeit ist es ganz hilfreich Informationen dieser Art wieder ins Gedächnis zurückgerufen zu bekommen.

Viele Grüße
Karl-Heinz
 
Kommentar
Mag ja sein, dass die Info so alt wie manch eine D80 ist, aber es gibt ja auch Neueinsteiger, die sind jetzt sensibilisiert. Wer's kennt, ist ja schon gewarnt.
Ich hab' 'nen Originalen und 32 Eneloops für alles Mögliche.
Martin
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten