Warme Gedanken ...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Roland L.

NF-Premium Mitglied
Premium
Registriert
... bei schlechtem Wetter. Aufgenommen bei der St. Patrick's Parade Dublin 2006. Aussentemperatur 3 Grad ,eisiger Wind und Graupelschauer. (D1X + 50mm/1.4)
1688442ad5c0366e6.jpg

Wollte es Euch nur zur Aufheiterung einstellen.

LG Roland
 
Anzeigen
Hast du als Gentleman denn wenigstens deine Jacke zur Verfügung gestellt ?
 
Kommentar
bei aller kälte: warum den fuß abgezwickt?
ausserdem ist mir zuviel umfeld. interessant ist eigentlich nur der bunte vogel. (was immer er/sie auch sein mag.)

hoffe ein bierchen hat gewärmt?

euer ösi
wolfgang
 
Kommentar
Hallo Roland,
tolle Aufnahme, gefällt mir!
Und zur Belohnung dann noch ein oder 2 -3 Grüne St. Patrick Bierchen Getrunken?

War an dem Abend... etwas kaputt von dem Grün zeugs :take0:
 
Kommentar
Hallo,

naja, ein paar Bierchen habe ich danach schon getrunken.:hehe:
Wg. der abgezwickten Fuesse: Ich habe nur mein 50er dabeigehabt und das Ganze hat eher Schnappschusskarakter. Das Umfeld wollte ich allerdings schon mit drauf haben.

LG Roland
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten