Wann kommt denn nun der Nachfolger??

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

boulevard

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hat da jemand Informationen? Ich habe die D 300, konnte mich zur D 7000 nicht entschließen und will auch nicht auf Vollformat gehen, da die Kosten im Vergleich zur Zeit für das Fotografieren doch recht hoch sind.

Mit der D 300 bin ich zufrieden, aber die Entwicklung bleibt halt nicht stehen...
 
Anzeigen
nein, da hat niemand informationen, und wenn, werden sie hier als erstes verbreitet werden. ansonsten gibt es nur gerüchte und die werden im dafür vorgesehenen forum seit jahren gehegt und gepflegt. bis zu einer offiziellen ankündigung (oder absage) sollte das auch so bleiben. daher

:closed:
 
Kommentar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten