WANN ist es nun wirklich soweit...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

hottaflex

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
ich meine zum ersten mal Klick...

..stelle ich zuerst auf höchste ISO zum Staunen - oder soll ich vorerst die Detailschärfe bei niedrigst ISO bewundern...

Welche Optik als erstes drauf...
Is bei der 5ten schon Staub am Sensor ?

Soll ich nur ein Zoom rauf zur Sicherheit - die ersten Tage...
Soll ich sie hinter Glas geben - warum eigentlich auspacken
sie kommt eh bald auf Ebay weil a neue kommt...

NEIN Spaß vorbei !!

ich rufe morgen meinen Händler an in Wien und erfrage das exakte Lieferdatum sofern er das von Nikon weiß ?

Werde wohl einer der ersten sein bin glaub ich Bestellung 2 oder 3
Nikon wird doch so 5 ausliefern ?

Wer hat noch fix bestellt und weiß Eu Kunden Liefer Tag...

Frage weil ich langsam nimmer schlafen kann und täglich mit allen Gehäuse spiele und ein Foto Feuer eingeschoßen ist wie damals 1974 - 88 wo ich auch alle Bodys durch machte und sammelte.

Nun die digitale Welle is schon klass.

Ich will die D700 ohne HotpiX BALD :dizzy:
 
Anzeigen
Ach ja, jetzt fällt es mir wieder ein :confused:

Ich wollte doch morgen zum Friseur! Na mal sehen, danach vielleicht noch n Eis essen gehen.


Gruß Kaizy
 
Kommentar
Es gibt den Body mittlerweile für 2274,-€ zum vorbestellen.
 
Kommentar
Sprür ich hier einen Hauch von Freitsgsstimmung aufkommen?
k010.gif
 
Kommentar
wie damals 1974 - 88 wo ich auch alle Bodys durch machte
Das will ich jetzt nicht näher hinterfragen. Ich dachte nur, das wäre Ende der 60er gewesen. :D

Ich muß meinen Kalender neu einstellen, heute ist ja wohl Freitag. :winkgrin:

Gruß
Knut
 
Kommentar
mehr davon, ich hab' mir gerade Chips und ein kühles Blondes geholt :beerchug:
 
Kommentar
in meinem kühlen blonden grünbehältniss is zwar tonic drin , aber da drauf stoß ich trotzdem an! Prost!

( und für alle deren weltbild jetzt total aus den fugen ist, weil ich tonic inner bierflasche hab.. ich hab ne kleine tonicflasche fürs rennradfahren gebraucht.. also hab ich fix das tonic in die leere bierflasche gefüllt.. )

:D
 
Kommentar
Lt. einem Händler in Bremen, wo ich am Samstag war, ist die Aussage lt. Nikon gegen Ende Juli, wobei er nicht damit rechnet, dass vor Mitte August die Auslieferung beginnt.

Lt. Calumet soll es aber ab dem 25.07. soweit sein.

Naja, mein Händler sagt mir Bescheid, wenn die da ist und ich bin dann spätestens 10 min. später da.

Achja, bei mir wird es entweder das 35er oder das 50er sein, was als erstes ran darf ;)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten