WANN ist es nun wirklich soweit...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
wer dann von euch seine gut erhaltene D300 nicht mehr braucht, der kann sich gerne bei mir melden :)
 
Kommentar
Anzeigen
Hi,
Der Fotohändler meines Vertrauens spricht von Ende Juli/Anfang August. Hängt wohl davon ab der wievielte man in der Bestell-Pipeline ist...

Als erstes sollte das 24-70 drauf...oder auch das 14-24 damit man gleich einmal ordentliches WW sieht !

lg

Gerade erfahren:
Bei Foto Sobotka in Wien ist am 6.AUGUST Präsentation mit anschl. Verkaufsstart.
Sie hoffen, daß sie mehr Stück lagernd haben werden als sie am selben Tag verkaufen werden ...
 
Kommentar
[...]...oder auch das 14-24 damit man gleich einmal ordentliches WW sieht !
[...]QUOTE]

Pass auf, dass dein Weltbild was Brennweiten und Bildwinkel-Erfahrungswerte angeht nicht total aus den Fugen gerät. Wenn man z.B. so 19mm oder sowas an DX gewohnt ist und es dann an KB schraubt und durchschaut ist man total verwirrt, wieso diese optik plotzlich so einen RIIIIIESIGEN Bildwinkel hat :D
 
Kommentar
[...]...oder auch das 14-24 damit man gleich einmal ordentliches WW sieht !
[...]QUOTE]

Pass auf, dass dein Weltbild was Brennweiten und Bildwinkel-Erfahrungswerte angeht nicht total aus den Fugen gerät. Wenn man z.B. so 19mm oder sowas an DX gewohnt ist und es dann an KB schraubt und durchschaut ist man total verwirrt, wieso diese optik plotzlich so einen RIIIIIESIGEN Bildwinkel hat :D

Ich glaub nicht, daß es Verwirrung geben wird, zumal dann endlich wieder das Feeling wie zu *analog* Zeiten aufkommt! (oder besser: zurück kommt)
Vielmehr hab ich bei DX-Kameras öfter das Gefühl ich schau durch eine Ofenröhre ;-) ...also von "gewohnt" geworden keine Rede !
Die Richtung geht unaufhaltsam zu VF, in ein paar Jahren war DX bestimmt nur ein "Ausflug", der den Herstellern Entwicklungsgelder gebracht hat.....meine Meinung.
 
Kommentar
ich glaube schon, dass dx und fx lange nebeneinander laufen.
dx hat schon auch seine vorteile.
 
Kommentar
DX FX beides ist klass
Mir taugt das meine alten lichtstarken Optiken auf DX Bodys mehr ins Tele gehen, will ich sie normal nehme ich die D 700 oder meine Kodak
Es gibt ja auch Mamyas Hasselblads und Sinars die Digitale unbezahlbare Back haben......dagegen ist die D3 wohl auch platt

Also geben wirds ab heute schnell immer was neues.....

Nun heißts -> gute Bilder gewinnen....
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten