Wanderung auf die Schneealpe

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

fotofelix

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Vor einem Monat bin ich auf die Schneealpe und das umliegende Gebiet gewandert. Ich habe einige Bilder ausgewählt (vielleicht etwas zuviele:steine:) die mir gut gefallen, -ich hoffe sie gefallen euch auch:):

Vor dem Aufstieg geht man eine Straße entlang, neben der auch ein schöner Gebiergsbach liegt:
Wanderung14.jpg


Danach geht man einen Graben entlang der ausgewaschen ist:
Wanderung13.jpg


Wanderung12.jpg



Jetzt sind wir schon über der Baumgrenze und es kommen Latschen und schöne Bergblumen:
Wanderung11.jpg


Hier ein Panorama:
Wandernpano.jpg


Jetzt sind wir aber endlich auf der Hütte...
Wanderung10.jpg


...und sehen wie die Sonne hinter den Bergen verschwindet:
Wanderung9.jpg


Nach einer übernachtung auf der Schneealpe geht es weiter:

Mein Hund ist schneller als wir alle zusammen:
Wanderung8.jpg


Wanderung7.jpg


Auch schöne Wiesen sehen wir:
Wanderung6.jpg


Und natürlich Felsen:
Wanderung5.jpg


Auch die Kühe scheinen sich hier sehr wohlzufühlen:
Wanderung4.jpg


Auf einem Gipfel (Donnerwand):
Wanderung3.jpg


Blick zurück/hinunter:
Wanderung2.jpg


Am dritten Tag war das Wetter nicht so schön, aber der Felsdurchgang gefiel mir sehr gut:
Wanderung1.jpg
 
Anzeigen
Hallo Felix,
sehr schöne Serie von dir,die du uns hineinstellst.
Damit triffst du meinen persönlichen Geschmack, für die Natur.
Danke für die Aufnahmen und deine Arbeit dafür.:up:
Gruss Ekke
 
Kommentar
Schöne Dokumentation hast du da abgeliefert. :)
Wenn die Bilder so abwechslungsreich sind und gar nicht lichtscheu, dann stört die Menge auch nicht. ;)

Ein wenig größer könnten sie ruhig sein.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten